3 Minuten? Nicht schlecht, Übung macht den Meister wa?
Wenn du mal in Muc bist sag bescheid, dann lad ich dich auf nen Bier ein. Wenn du dann noch 3 Minuten hast, kannste dich an meinem Ivy auch mal austoben
P.S: Meintest du wirklich das Coollaboratory Liquid MetalPad oder die Ultra?
Hatte das vor Jahren mal gemacht. Hab das Zeug von Phobya genommen, hat mir Vita freundlicher Weise geschickt. Pro oder Ultra von Lab geht auch. Pad taugt dazu nicht.
Mit der richtigen Klinge ist das Durchtrennen des Silikon echt easy.
Es gibt Klingen von Ceranfeldreinigern, die sind schön dünn und haben einen metallischen Überwurf, damit hat man gut was zum anfassen und zum Druck ausüben.
Zuerst die Ecken einschneiden, dann die Klinge im 45° Winkel einführen und die Seiten nach unten durchtrennen.
Man muss es an einer Tischkante machen, damit man die Klinge bis nach unten durchziehen kann.
3-4mm tief einschneiden reicht aus, dann ist die Mütze schnell gelöst.
Wichtig ist den HS von innen anständig polieren und den DIE absolut fettfrei zu machen, bevor man Liquid Metal aufbringt.
Das Silikon hab ich nicht entfernt, sondern hauchdünn Superkleber auf das Silikon gewischt. Den HS an der richtigen Position mit Druck removed.
Der Kleber zieht schnell und da verrutscht nichts mehr. Liquid Metal härtet ja dann schnell aus und ist wie verlötet.
Die graue Pampe, die drunter war hatte Lufteinschlüsse. Leider sind mir die meisten Mackros verwackelt.
Es ist immer gut, wenn man mit seiner Technik klar kommt.