-= OC Prozessoren Intel Sockel 1156 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...da werden nur labidare antworten gegeben... dazu muss man bei PCGH nicht so ein film machen... das hätten wir alle auch beantworten können *lach*

Ja stimmt!entweder wird die Frage ganz ganz zum Schluss beantwortet oder "aus Mangel am Zeitlimit und der so vielen Fragen anderer User,konnten wir ihre Frage leider nicht beantworten!!Wenden sie sich bitte an die Allwissende Müllhalde"(aus der Sendung Fraggles) !!!!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
...das habe ich ja dort gepostet und ruckzuck war es gelöscht :-/

bin ja froh, dass luxx nicht so eine panikpresse ist ;-)

Hihi, die Fragerunde hätten sie sich auch sparen können.
Jede Antwort ist im Endeffekt eine Lobjudelei auf Intel.
Naja, was war da auch sonst zu erwarten. Ach ja, pcgameshardware löscht gerne Beiträge, war schon fürher so. In dem 1156 Problem Fragethread alleine schon 5 mal :d

Gruß und ich erwarte mir da auch nix von.

LGA1156 ist eben "nur" Mainstream und davon kann man keine Höchstleistung erwarten, wer die will muß halt Highend-S1366 kaufen:d

Ein Kleinwagen fährt auch keine 250km/h :d :haha:

Das da nix kommt war doch glasklar. Der kann ,will und darf nix dazu sagen, was jawohl verständlich ist, oder?

Glaube selbst wenn die Verkäufe 1156 /P55 total im Keller sind wird da kein Statement kommen, warum auch?

Da wird in den nächsten Monaten was an den CPU's geändert wonach die OC Fähigkeiten massiv eingeschränkt sein werden und dann ist Ruhe. Wartet mal ab, da kommt was.
Mainstream ist für Otto-Normal-user und nicht für Overclocker. Das haben und wollen auch viele einfach nicht einsehen, leider. Schaut euch nur die Güte der bisherigen 860er
im Vergleich zum 920er D0 an, dann wißt ihr direkt was damit los ist. Würde mich nicht wundern wenn das der Ausschuß an Core's der 1366er wäre?

Zuletzt bearbeitet:
mit tuning schon ;)

(übertakten )

wozu dann 200-300 ۟bertakter Boards?

das hatte ich ja auch geschrieben im PCGH
Vor allem werden ja Fragen beantwortet die schon nach uns gestellt worden sind! sehr lustige Truppe die Jungs von Intel und PCGH :haha:

Zuletzt bearbeitet:
mit tuning schon ;)

(übertakten )

wozu dann 200-300 ۟bertakter Boards?

Weil die Mainboardhersteller das dicke Geschäft vor Augen hatten!
Olaf Höhne (Intel) sagt ganz klar 1156 ist Mainstream weshalb es auch keine XE geben wird. Das sagt doch schon Alles, wie ich finde.
Die lassen sich in nächster Zeit was einfallen beim 1156er was OC betrifft, da bin ich mir ganz sicher. Damit bereiten die dem Socket-Burn ein Ende, dem OC allerdings auch.

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Mainboardhersteller das dicke Geschäft vor Augen hatten!
Olaf Höhne (Intel) sagt ganz klar 1156 ist Mainstream weshalb es auch keine XE geben wird. Das sagt doch schon Alles, wie ich finde.
Die lassen sich in nächster Zeit was einfallen beim 1156er was OC betrifft, da bin ich mir ganz sicher. Damit bereiten die dem Socket-Burn ein Ende, dem OC allerdings auch.

ich sehe dann schon die umsatzt zahlen zurück gehen
und viele leute auf AMD und 1366 umsteigen

Auch das wäre logisch, gesetzt dem Fall die Computer B. schreibt darüber sonst bekommen 9 von 10 PC Usern garnichts davon mit und kaufen fleissig weiter, die wenigsten erfahren von so einer Problematik, falls es sich hier wirklich um ein großes Prolem handelt!

Ja das ist der Rattenschwanz der da dran hängt, gerade Leute wie du JZ sind doch auf diese Klärung angewiesen, das geht an deine Existenz und ist in meinen Augen eine Frechheit! Aber kennt man das nicht von anderen Produkten...

Der Name sagt alles hehe

Danke, damit glänzt du mit geistiger Reife!

...das habe ich ja dort gepostet und ruckzuck war es gelöscht :-/

bin ja froh, dass luxx nicht so eine panikpresse ist ;-)

Das hat mit "Pankipresse" nichts zu tun! Hier geht es nur um Übersichtlichkeit. Glaubst du, dass die Intel Mitarbeiter das Thema eher beantworten wenn 20 mal da steht "das interessiert mich auch"? Ich denke nicht!

Hihi, die Fragerunde hätten sie sich auch sparen können.
Jede Antwort ist im Endeffekt eine Lobjudelei auf Intel.
Naja, was war da auch sonst zu erwarten. Ach ja, pcgameshardware löscht gerne Beiträge, war schon fürher so. In dem 1156 Problem Fragethread alleine schon 5 mal :d

Gruß und ich erwarte mir da auch nix von.

Intel wird kaum tonnenweise Informationen herausgeben nur weil sie mal in einem Forum unterwegs sind. Wer dies erwartet dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein wichtiges Thema Bauer da ich auch schon Betroffen war uns andere auch hier!ein kleiner Kommentar von denen wäre schon wichtig!

Das ist mir doch klar. Mich würde es doch auch interessieren aber was soll ich/wir/pcgh da machen? Wir sind nur "Gastgeber" und können ihnen doch nicht vorschreiben was sie zu beantworten haben und was nicht...

Zu mal es eine Frechheit ist mich hier persönlich anzugreifen!

So, nun kommen wir alle wieder zum Thema, sonst entferne ich hier einige Beiträge.

so mal was von mir gestern nacht noch ein bissl im bios gespielt
kingston hyperX 1600 6-6-6-20 Vdimm 1.54V Vtt 1.14V

cpu 20x200

http://extreme.pcgameshardware.de/i...-sockelproblematik-lga1156-3.html#post1303663

Da habt ihr das Statement.

edit: @PitGST: Ich denke, dass das hier rein passt (Sockel 1156 Laberthread).

edit2: @ Losmile: Wir haben für den Themenabend klare Regeln formuliert die im Unterforum nachzulesen sind. Und dort steht ganz klar, dass nach einer Frage erst die Antwort von intel kommen soll/muss bevor es in einer Diskussion ausartet. Und daher haben wir die Posts gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Statement war ja zu erwarten.

Aber warum ihr Beiträge "ohne Grund" löscht, bleibt mir immernoch ein Rätsel. Das muss nicht sein. Es war weder Spam noch irgendwas. War auch schon bei dem MDPC Bilderklau ein Problem.

Naja, müsst ihr wissen. Darum hab ich mich auch da rausgehalten. Ich wusste das es zu nichts führt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr das Statement.
...das ist das was ich erwartet hatte... ich schrieb ja, dass da keine infos bzw. kein vernüftiges statement kommen wird... wurde ja leider sofort gelöscht :-/

keiner wird die hose runter lassen ;-)

@der8auer

tut mir leid, dass es evt. ein wenig hart bei euch rüber kam... nur seht es auch mal aus händlersicht...ok

@ PitGST: Alles klar :)

@ JZ: Ich kann dich doch verstehen. Habe zu deinem Post noch was bei PCGH geschrieben. Und nun Schwamm drüber und BTT :)

Ich habe für die Haltung von Intel bzw. das Statement vollstes Verständnis!:d

Was wolltet ihr hören? Kein OC mehr dann passiert das auch nicht? Wäre das eine zufriedenstellende Aussage gewesen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein weil bei manchen es auch ohne Overclocking passiert ist. Das ist ja das Problem.

Ja die Mainboard Hersteller werden wohl dran Schuld sein, da die aus dem S1156 auf ihrem Mobo's etwas gemacht haben was er in der Praxis garnicht ist. Warte auf den Tag bis ihnen Intel die OC Optionen verbietet. Bisher ist das ja nur eine Duldung von Seiten Intel's, was ganz schnell vorbei sein kann.

Alle 1366 user und ex-user wissen was 1366 und X58 alles verkraften. Woher also der Irrglaube das es beim "Billig-Sockel" auch so sein soll? Wirklich verstehen kann ich das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wenns so weit ist Ralf können wir dann auch dieses Forum dicht machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh