-= OC Prozessoren Intel Sockel 1156 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hatte einen X3450, lief bei mir aber nur kurz mit boxed Kühler da ich keinen anderen hatte. Hab ich dann an craxity verkauft und niemehr was gehört.
Hat aber ne hohe VID gehabt 1,216 / batch ???



@Baron
Klingt doch für den Anfang nicht schlecht, oder? Nur bricht da später die website zusammen........
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte einen X3450, lief bei mir aber nur kurz mit boxed Kühler da ich keinen anderen hatte. Hab ich dann an craxity verkauft und niemehr was gehört.
Hat aber ne hohe VID gehabt 1,216 / batch ???



@Baron
Klingt doch für den Anfang nicht schlecht, oder? Nur bricht da später die website zusammen........

@labrador
ja und genau dann wenn die fragen nach dem sockel kommen. l:lol:
 
na da bin ich mal gespannt was da rauskommt,

LIVE-Chat?

der ärmste tut mit jetzt schon leid :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre auch gut zu fragen zu den IMC spannungen was intel da sagt weil sie es an max 1.25v festmachen aber andere hersteller hier weit über 1.42v hinausgehen und die färbung im bios erst ab 1.40v beginnt gelb zu werden und bei 1.60v erst rot...
 
@labrador

natürlich glaube ich auch nichts so fest daran, aber alleine die meinung von Intel interessiert mich sehr stark.
 
@yoshi
Genau!



@Baron
Da kommt das übliche Bla bla
kann ich dir auch sagen - live!
Unsere CPU's sind gut und laufen auf unseren Boards 1a !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es genug fragen zu den sockelproblematik gibt wird und muß er eine aufjedenfall beantworten, bei einer frage wäre es gut möglich es zu überspringen,weil ja angeblich die zeit nicht für alle fragen reichen würde ;-)

bin und bleibe trotzdem ein kleiner INTEL FANBOY höhö :xmas:
 
Neuer i5 750 heute gekommen. Batch 592 (L934B592).

Hat jemand Ahnung,ob die bisherigen in dem Bereich gute OC CPUs sind?

Will erstmal hören ob es da schon Erfahrungswerte gibt, bevor ich den einbaue oder besser ungeöffnet zurückschicke :d
 
Neuer i5 750 heute gekommen. Batch 592 (L934B592).

Hat jemand Ahnung,ob die bisherigen in dem Bereich gute OC CPUs sind?

Will erstmal hören ob es da schon Erfahrungswerte gibt, bevor ich den einbaue oder besser ungeöffnet zurückschicke :d

Die L934 waren bisher alle nicht schlecht :d was man hier bisher so sehen konnte. Ich hatte einen L934B464 der 4000 mit 1,216 ging
 
Zuletzt bearbeitet:
immer langsam die müssen doch erst Überlegen was sie sagen;)
Können ja nicht einfach zugeben das der Lynnfield ihnen Probleme macht :xmas:
 
Das würden die niemals zugeben, wollten, könnten, dürften die auch nicht:xmas:

Es sind ja auch zwischenzeitlich die ersten 1156 Komplettrechner von Medion, HP usw. am Markt. Mal abwarten was da passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das schöne daran, ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Monate:xmas: und muss ganz gehässig sagen: "Bin ich froh das trotz größtem Verlangen etwas neues zu probieren, nichts davon in meinem Rechner gelandet ist:banana:"
Ich bin fest davon überzeugt das die Nummer locker 5% - 10% ausfallquote haben wird, was enorm wäre, ausser es passiert etwas...
Und das schöne daran ist das man bei Komplettsytemen von HP nichts davon mitbekommen wird da die gewissen Hr. davon wissen und einfach Teile tauschen, so erfährt der Endverbraucher erst garnicht was los ist:fresse Noch cooler finde ich den Gedanken daran das Intel mit den austausch CPUs noch mal Geld verdient:drool:

Ich liebe diese Welt....

LG Hardy
 
Zuletzt bearbeitet:
...mensch, mein letzter beitrag wurde vom @mod gelöscht... mal sehen, wie lange dieser hält...

posting in PCGH wie folgt...

...ich hoffe ja, dass mein beitrag nicht wieder gelöscht wird :-/

die PCGH trägt doch auch durch ihre beiträge eine mitschuld, dass die user unsicher werden... sehe ich jeden tag und kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören... P55 verkäufe sind dadurch extrem rückläufig und die kunden (die es wissen) entscheiden sich meist dann zu einem S1366 system oder möchten noch warten...

deswegen wäre es nicht schlecht, dass es von offizieller seite mal ein statement gibt...

http://extreme.pcgameshardware.de/i...zu-sockelproblematik-lga1156.html#post1303160
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist der Rattenschwanz der da dran hängt, gerade Leute wie du JZ sind doch auf diese Klärung angewiesen, das geht an deine Existenz und ist in meinen Augen eine Frechheit! Aber kennt man das nicht von anderen Produkten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh