Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja die Mainboard Hersteller werden wohl dran Schuld sein, da die aus dem S1156 auf ihrem Mobo's etwas gemacht haben was er in der Praxis garnicht ist. Warte auf den Tag bis ihnen Intel die OC Optionen verbietet. Bisher ist das ja nur eine Duldung von Seiten Intel's, was ganz schnell vorbei sein kann.
Alle 1366 user und ex-user wissen was 1366 und X58 alles verkraften. Woher also der Irrglaube das es beim "Billig-Sockel" auch so sein soll? Wirklich verstehen kann ich das nicht.
mein I5 hat auf dem P7P55 ganz guten Kontakt, mit der Lupe konnte ich keine unbenutzen Pads entdecken, soweit so gut, mal schaun wieviel Vcore er für die 4GHz stabil läuft, mit 1,18V bootet er zumindest und Memtest läuft auch , mehr geht grad nicht mangels fehlender Halterung für meinen Scythe ... mit dem Alpine 64 hab ich ~45°C im idle, und der ist nur aufgelegt
Habt ihr das in der ct bzgl. der von Intel spez. 20 Steckzyklen gelesen? (siehe post / IronAge)
Also wenn ihr jetzt alle Nase eure CPU zur Kontrolle ausbaut, kann es sein das ihr der Verschleiß im Sockel und somit eventuell die gefahr des Sockelproblems nur beschleunigt? Also laßt die Teile drin bzw. den Sockel zu und gut ist
Ich zähl mit - hab noch 17 mal "aus- und einbauen" frei.
http://extreme.pcgameshardware.de/i...-sockelproblematik-lga1156-3.html#post1303663
Da habt ihr das Statement.
edit: @PitGST: Ich denke, dass das hier rein passt (Sockel 1156 Laberthread).
edit2: @ Losmile: Wir haben für den Themenabend klare Regeln formuliert die im Unterforum nachzulesen sind. Und dort steht ganz klar, dass nach einer Frage erst die Antwort von intel kommen soll/muss bevor es in einer Diskussion ausartet. Und daher haben wir die Posts gelöscht.
Naja dann lass mal Linx inkl. Furmark laufen, dann wirst auch merken das die Spannung die Du normal verwendest zu wenig sein wird.
Es geht darum das ganze System zu befeuern und nicht die Cpu alleine, ist ja irgendwie wertlos.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:07 ----------
Ausserdem ist es auch so das die Temperaturentwicklung eine ganz andere ist, wenn die Grafikkarte das System dazu aufheizt.
Warum? Können doch alle ihre Signaturen ändern. CPU-Kühler : Intel-Boxed-KühlerPsst, nicht weiter sagen, was niemand weiß, macht niemanden heiß
Hab hier 2 I5 mit der Batch L938B258 .. pack date 18.11
ganz frisch aus dem waver :O
bin mal gespannt
Warum? Können doch alle ihre Signaturen ändern. CPU-Kühler : Intel-Boxed-Kühler
Gamer68 ich will ja nicht herum diskutieren, wir wissen alle das der Pc so nie belastet werden wird, ich hab das gestern nur deswegen probiert um die Aquaero zu konfigurieren, und dabei hab ich eben festgestellt das man zum Teil schon mehr Spannung geben muß als wie gewohnt. Wie gesagt ich will jetzt nicht streiten/diskutieren, der Pc wird so nie belastet werden, aber es war eine interessante Erfahrung, mir ging es dabei darum das System auf maximal temps zu bringen