Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find ich voll geil! Sag mal wie hast du die VCore ausgelotet - ich hatte immer Prime 1344 und FFT's in place... wäre echt interessiert an ner guten Einstellung.
News from the Tarkov stability front. The game ran with 1.425v without WHEA, a whole 9 days, played for several hours every evening.
So for a test today down to 1.375v again and within a short time:
By the way, that was already with VCCSA / IO buffer, + 30mV as a test.
For me it is almost certain that nothing is as susceptible to WHEAs as Tarkov. This is the most violent software I use to provoke them. No BF V, rendering, Prime TV, Cinebench or whatever comes next.
@TurricanM3 hab es nun endlich auch geschafft . Auf Woods 2 Whea, sehr interessant. Spiele aber momentan auch mit 5,3 / 5,0.Neues von der Tarkov stability front. Das Game lief mit 1.425v ohne WHEA, ganze 9 Tage, jeden Abend mehrere Stunden gespielt.
Also testweise heute mal wieder auf 1.375v runter und innerhalb kurzer Zeit:
Das war übrigens auch schon mit VCCSA/IO Puffer, +30mV testweise.
Für mich steht damit quasi fest, nichts ist so anfällig für WHEAs wie Tarkov. Das ist die heftigste Software bei mir um die zu provozieren. Kein BF V, rendern, Prime TV, Cinebench oder sonst was kommt da dran.
No, schau mal was sergman und Co haben 4800 cl14 laufen easy mit 4 dimm BoardGigabyte 2 DIMM Board mit XOC Bios konnte gerade mal 4400C14, Schrott
No, schau mal was sergman und Co haben 4800 cl14 laufen easy mit 4 dimm Board
Liegt das an dir oder am Board?Ja meine Rede, wenn 4 DIMM 4800 können aber das 2-DIMMer nur 4400 tight. Crap^^
Liegt das an dir oder am Board?
genau so ist es. Daher bleib ich vorerst aufem 9900k, der super läuft. Ausser ich krieg ein guten Preis dafür. Aber die Mehrleistung/Preis von den paar % wenn überhaupt lohnen sich nicht. Klar ist ein Hobby, aber extrem überteuert zur Zeit.Das blöde ist jetzt nur wenn man vom 10900k und Apex überteuertem Zeug zu AMD wechseln will, kann man das Zeug verschenken wo man gute 1000 Steine bezahlt hat....
moin,Ja danke für's mittesten. Ich hab das im OSD inzwischen:
Anhang anzeigen 545297
Cache übrigens @4800, aber ich hatte die vCore gesenkt (teste von vorne).
Ich vermute mal wir sind nicht die einzigen. Man merkt da halt nichts von, weil alles normal läuft.