Genau, die Klemme hinterlässt unweigerlich ein paar Spuren.
Wenn mit einem Frame im Sockel montiert bzw. die Kontaktstellen mit Protectoren versehen gibt es doch keine Spuren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, die Klemme hinterlässt unweigerlich ein paar Spuren.
Holzmann,Und,sp ?
Ich hab da mal eine verständnissfrage bezüglich dem OC auf einem MSI mit der Ratio einstellung.
Wenn ich 8 Gruppe von 1-8 ihm sage er soll auf allen Cores 54 Laufen lassen ( Wenn ich nur 1 Grp mit 8 Cores angebe a 54 laufen alle 8 Cores in Windows nur mit 52), wieso laufen in Windows oder in Games nur 2 Cores auf 54 und die anderen 6 auf 52?
Anhang anzeigen 752974
An den Temps liegts nicht, und auch in der TVB Points ist auch alles gleich eingestellt.
versteckt sich unter AI TweakerWo werden denn die zwei besten Kerne mit einem Stern markiert? Ich habe das weder bei meinem Apex, noch bei meiner Strix gesehen/bemerkt.
Verstehe den Sinn nicht ganz. Du willst allcore@5,4G takten und nutzt dafür Core by Usage? Warum kein Sync Allcore (oder wie das heißt), ist ja genau das was du haben willst? Wirst wohl in irgendein Limit laufen ganz einfach. Du glaubst wohl selber nicht, dass deine CPU für 5,4G@allcore nur 1,27V benötigtWenn ich 8 Gruppe von 1-8 ihm sage er soll auf allen Cores 54 Laufen lassen ( Wenn ich nur 1 Grp mit 8 Cores angebe a 54 laufen alle 8 Cores in Windows nur mit 52), wieso laufen in Windows oder in Games nur 2 Cores auf 54 und die anderen 6 auf 52?
Wollte mir für den KS Umbau direkt den Contact frame bestellen, aber wo gibt es den denn? Bei CK find ich nichts.
wie viele Kerne dürfen 5.5? Bei den restlichen Kernen musst du den Multi um 1 runtersetzen oder wie auch immer.Ich verstehe das mit dem Specific Performance Core (Bios) nicht so richtig.
Ist das jetzt Zufall oder funktioniert das überhaupt korrekt? Ich habe gerade meine Sternchen gechecked und bei mir ist es auch 4 und 5.Laut dem Intel-Tool (und Bios), sind die Kerne 4 und 5 die "besten" (Sternchen).
wie viele Kerne dürfen 5.5?
Hier der Frame
wenn man schon die Backplate (so.1700) vom Heatkiller nutzt, würde der Frame hier auch etwas bringen?
das System komplett zerlegen.
Wenn eine backplate bereits montiert ist, sollte es reichen den Pc auf die Seite zu drehen und der frame ohne Mainboard Ausbau montierbar sein ....
ich müsste das board nicht mehr ausbauen, um das Frame einzubauen?