Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol du machst ja selber Werbung hier für deine CPU
Ja, Werbung, mehr nicht, der einen frame will soll pn schreiben,ist doch für den Verkäufer auch besser
Ich habe dies probiert, mit by core usage und allcore, die temps. sind by core noch mehr nach obenWenn man schon ein Asus hat, ist AllCore doch Nonsens.
Da gibts so eine schöne Funktion, die erlaubt, extrem einfach je belasteter Kern einen anderen Takt einzustellen.
Performance Core Ratio -> By Core Usage
Wenn man einfach alles AllCore übertacktet hat man (meiner Meinung nach) unnötig viel Hitze und man limitiert sich selbst, da die schlechteren Cores nicht so viel schaffen, wie die 2 besten.
Somit muss man z.B mit 5,2Ghz arbeiten, obwohl die guten 5,6Ghz könnten… und auch nur gerade diese zwei in einem Game nötig wären.
Ja wenn sie pre tested zb.Darf eine neue Tray cpu schon verbaut gewesen sein?
KS tray ist noch teurer als boxedAlso Trays sind sehr häuft CPU‘s die zurück gingen und von speziellen Firmen aufbereiteter und geprüft wurden.
Hatte noch nie eine Tray in der Hand, die nicht schon Abdrücke hatte.
Finde ich persönlich nicht schlimm.
Deshalb zahlt man halt auch weniger.
Das stimmt. Aktuell sind die Preise da etwas merkwürdig.KS tray ist noch teurer als boxed
Nice!, ab 90° es ist noch interessanter, Ich wünschte, ich hätte so kaltes Wasser wie Ihres
Gute cpu würde ich sagen. Hab auch nen 12700k, der braucht für 5200mhz 1.3v. Bin aber auch nur bei max 210w.Abend,
kann mir jemand sagen warum die CPU nicht über 205W zieht, habe alle Limits aufgehoben!?
Anhang anzeigen 752042
Anhang anzeigen 752043
Beitrag automatisch zusammengeführt:
5.2G allcore @ 1,279V, wie ist das Ergebnis einzuschätzen? Gesamt SP86, P/E 100/60.
Anhang anzeigen 752052