Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ist es. Es ist ein 1000w evga P5 verbautNe, oder? Glaub er meinte das 420er ist noch ein NT was er rumliegen hat
Ja, hatte ich vorhin probiert. Frage ist nur ist es eher das Board oder das NT denn der ging mitten im Test aus. Um Testweise das Apex zu verbauen brauche ich ca 1.5 bis 2 h wegen der Wakü und weil ich keinen 1700er Kühler sonst habeJa ok, so hab ich es nun auch verstanden ^^. Dann ist alles gut. Ja klar leuchtet die mit dem 420er... ist halt nur 1x4 Pin.
00 ist halt cpu oder Board, ja. Chip hattest du mal schon draußen und mit dem Anpressdruck vom Kühler probiert? Meine hatte da beim überfliegen schon was gesehen.
Aber das liest sich für mich wie er wusste nicht was er tat und hat nun den defekten chip.er lief auch oc versucht wie bei 12th gen. ging erst startete dann nicht mehr. Habe bios defaults geladen und dann neu gestartet und es ging ccb 23 war anfangs auch durchgelaufen. dann nach reset cb 23 an und gestartet. Mittendrin ging der Rechner aus und sagte erst nichts mehr
Du hast mit der VID und einem Offset OC getestet. Und was lag dann da so an an Spannung?-0.1 offset
Nein, natürlich nichtIch sehe nur 2x Befestigung auf deinem Kühler, würde ich bei z790 von abraten ! War das auch beim OC versuch so?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ohne Oc nach ner halben Stunde? Bzw. Mit 1.2 v VcoreKlingt für mich aber nach CPU gestorben.
Ja, teste malKönnte den 12er testweise mal verbauen
Mit dem 12er läufts auch nicht an. Also Board, oder doch das Netzteil?Board oder CPU 👍
was liegt da an Bios VCORE und VDDQ an?Ralle's SP114 P-core chip kann sich auf alle Fälle sehen lassen. 1.265v unter Last
Anhang anzeigen 812088
Anhang anzeigen 812090
wo kann ich die Herstellungswoche sehen, anhand der Batch?