Ich habe mal die Stock Boost Werte im Bios manuell eingestellt, also 55x P-Cores und 43x E-Cores und wenn ich nun CB laufen lasse, bleiben die Temperaturen unter 90° und die Vcore liegt bei 1.255V, jedoch unterscheiden sich dabei Load und Idle Voltage nur um 0,003V, also fast die gleiche Voltage Idle und Load, was ja auch nicht so gut sein soll oder?
Edit: Habe mal im Bios, nach einem Unify-X OC Video zufolge, die LLC eingestellt auf 6. Nun Ist die Stock Voltage bei 1,29V im Idle und unter Last in CB bei 1,205V was in Ordnung sein sollte. Voltage wird automatisch geregelt, habe sie nicht eingestellt. Damit bleibt die CPU bei 76° unter Last, was super ist. Meint ihr die Werte können in Ordnung sein oder ist die Voltage für All Core 55x etwas zu niedrig? Habe nun CB bestimmt 5 Mal hintereinander laufen lassen und die Werte sind ja die Stock Boost Werte und die Voltage wird ja von der CPU/Board vorgegeben, also habe sie ja nicht manuell eingestellt. Sollten die Settings stable sein, wäre ich mehr als zufrieden! Der Verbrauch ist während CB zwischen 250-280W.
Der Standard Ring Bus Boost ist bei 4500Mhz oder?