Brain's City
Profi
Ja, ich trauere dem Amiga auch immer noch nach und hab noch einen voll hoch gerüsetet und gepimpten 4000er hier noch stehen. Hab bei den Amigas viel gebastelt und gelöttet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Posts wo Holzi nicht mitreden kann...Immerhin mal posts mit Inhalt.
Da warst du ne der einzige^^Zu Zeiten von Amiga bin ich noch mit dem MTB durch den Wald gehottet und habe im TV Star Trek geschaut
Liquid HolziUnd Posts wo Holzi nicht mitreden kann...
Da war er nämlich noch flüssig
Nöö traue mich nicht, hab zuviel schlechtes von 0901 gelesen bzw keine Lust alles wieder von vorne anzupassen mit Spannungen etc. 0810 war für mich eine Katastrophe. 0088 ist allerdings glaub auch neuer als 0901 und für mich hat es in allen Belangen alles besser gemacht. CPU OC brauche ich weniger Spannung als vorher, aber das beste ist das RAM OC einfach entspannt und stabil läuft bei 8200MHZ mit guten Timings...Hast du auch 0901 gegen getestet?
Und wenn ja wo war das 0088 besser bei dir?
0088Hast du auch 0901 gegen getestet?
Hast du auch 0901 gegen getestet?
Mein erstes PC system war ein 386 und davor C64 mit Dataphone 😜Ich hatte mit nem 486 DX2 100 angefangen.
Hab ich doch dazu geschrieben 5.5 max 😅Dein Memscore ist super, aber dein Single Score lief mit 5,5Ghz...bei 6Ghz muss der glaub um die 9600-9700+ liegen.
Das hieß Datasette...load *.* und dann play drücken^^ .Im Jugendclub hatten die nen KC85...1,75MhzMein erstes PC system war ein 386 und davor C64 mit Dataphone 😜
Kommt doch so ziemlich aufs gleiche, auf jeden Fall guter memscore.Wollte die Vergleichbarkeit zu meinem 8400er setting.
Mein erstes PC system war ein 386 und davor C64 mit Dataphone 😜
Das hieß Datasette...load *.* und dann play drücken^^ .Im Jugendclub hatten die nen KC85...1,75Mhz
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nein, ich meine schon das dataphone. 🤗
Anhang anzeigen 842021
Akustikkoppler – C64-Wiki
www.c64-wiki.de
aber habe mir dann ein 2400 Baud Modem gegönnt und anschließend 14400 Baud
Core 2 Duo waren schon geil . Durfte die Dinger von Kollegen damals zusammenbauen und bisschen testen.