Den würde ich auch nehmen 😀Beste aus 3, könnte schlimmer sein 🤪
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den würde ich auch nehmen 😀Beste aus 3, könnte schlimmer sein 🤪
Kannst du bitte mal eben schauen ob dir trotzdessen die P-core Vids alle gleich sind, trotzdem Sternchen im Bios für die besten cores zu sehen sind? Ich bin da so einer Sache auf der Spur... :>Beste aus 3, könnte schlimmer sein 🤪
Ah ok, das macht Sinn.Das ist die Temperatur der CPU. Kannst du im Bios ausschalten
K, KF oder KS?Beste aus 3, könnte schlimmer sein 🤪
Sieht man doch auf seinem Screen 🤔Kannst du bitte mal eben schauen ob dir trotzdessen die P-core Vids alle gleich sind, trotzdem Sternchen im Bios für die besten cores zu sehen sind? Ich bin da so einer Sache auf der Spur... :>
Du verstehst doch gar nicht um was es geht... Hab doch selbst geschrieben das die Vids alle gleich sind?Sieht man doch auf seinem Screen 🤔
Sind alle bei 1,459 volt
GenauEcht zum Kopfschütteln
Kann eigentlich nicht sein, normal sind noch so ca. 5 Grad drin mit frame.Jetzt mit Frame 72-73° !!!
In welcher Abstufung würdest du reduzieren? Also wieviel mV pro Stufe?Wegen der SA, die bei dir auf Auto ist bei 1,28v. Wenns so stabil ist, lassen, sonst runter
Waren alle 3 boxed?Andere 105 und 107, die wären übrig 🙄
Wie oben beschrieben ist der Igpu ja in Nutzung für mein HD Audio ergo post hdmi an meinem DenonAlso beim MSI Board sehe ich keinen Unterschied in der Leistungsaufnahme, ob man im BIOS IGPU on oder off hat (ohne Display dran), ergo geht scheinbar der gleiche Strom in den Chip und es wird de gleiche Menge Wärme abgegeben. In so fern glaube ich nicht, dass es bei OC Versuchen einen Unterschied macht, solange man kein Display dran hat und der Teil des Raptoren rum-idlet.
JapIn welcher Abstufung würdest du reduzieren? Also wieviel mV pro Stufe?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Waren alle 3 boxed?
1) Improve system performance
auaKollege hat die Tage nen entsiegelten als neu bekommen, von NBB.
Und wenn NBB dir unterstellt, dass du ihn entsiegelt hast?