Naja also mal im ernst, selbst ohne die Kommentare war es schon von der Namensgebung sehr wahrscheinlich das ein Luxxer sein könnte 😆.
Preis kann man drüber streiten, das ist aber immer so.
Zu den allgemeinen Board Preisen und der Aussage ja wer dann die Bretter von Asus für den Preis kauft der unterstützt es ja auch.... gut dann warte ich demnächst zwei Monate und kaufe dann für 100-200€ mehr ein tachyon. Vor paar Monaten wäre zu selben Bedingungen noch nen evga möglich gewesen lol.
Hatte auch nicht vor das zu verschleiern.
😉
Noch was anderes was nichts mit
@snakeeyes zu tun hat!
Manchmal frage ich mich, warum mich auch bei KA Luxxer anschreiben welche ja die Preise selbst kennen sollten aber trotzdem HARTNÄCKIG nach Rabatt fragen. Ich möchte beim besten Willen nicht drauf legen, wenn auch der Markt das nicht erfordert.
Klingt hart aber doch auch logisch … Lieber kein Geschäft als eines bei dem ich drauf lege.
Manche sind dann beleidigt, aber das ist doch Nix persönliches!
Der 14900K den ich anbiete ist das beste Beispiel. 540Euro (FP) fragen nach SP (um den Preis zu drücken) oder zusätzlichen Rabatt weil auch ein Luxxer?
Sorry Wie soll das gehen?
Es sind nicht alle so und ich will auch hier keinen bloßstellen!
Das ist eben ne CPU, die habe ich Privat gekauft. Ich lege da schon drauf weil es eben nur ne SP93 ist und ich Sie kurz mit Kühler getestet habe geht sie wieder weg. Dann soll ich die Versandkosten + noch dazu 40 Euro schenken? Sprich 500?
Ich war ja mal im Einzelhandel und hab viel erlebt, aber echt traurig wie man bei KA miteinander umgeht.
Ach so und dann wundern sich viele warum man die CPU (sofern möglich) am liebsten zum Händler bringen würde(und dies einige auch tun), genau weil Sie einem keiner zum Fairen Preis abkaufen will. 685EK - 540VK also mehr geht nicht.
Leben und leben lassen.
Nichts desto trotz gebe ich weder CPU Grafikkarten noch sonst irgend etwas zurück zum Händler es sei denn, das Zeug ist kaputt.
Möchte ich auch nochmal mit aller Ausführlichkeit gesagt haben!
Ich jammer nur gerade rum weil KA echt ein sehr schmutziger Markplatz geworden ist.
Es gibt immer Ausnahmen aber gefühlt ist das 1 von 20 Anfragen.