Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die mit dem SternchenWelche Dimm Slots nutzt ihr für zwei Module ? A2 und B2 ?
wollte da nicht nen frankfurter letztens 2k für geben auf eka?Was sagt man dazu
Was sagt man dazu
Anhang anzeigen 703503
wollte da nicht nen frankfurter letztens 2k für geben auf eka?
Ab gehts...für 2k verkaufen und sich einen normalen 12900K kaufen, und sich an einem quasi kostenlosen Systemupgrade erfreuen
Gibet auch aktuelle Messungen von Elmor, Overshoot ist mit LLC1 am geringsten, mit LLC3 noch vertretbar.
Weil hier hatte ja Spezialist @SH mit hoher VC und hohen Temps CB23 geloopt mit LLC6, und das ist definitiv nicht gesund für eine CPU.
Der Overshoot ist dann schon heftig wie ich finde, das würde ich nie so fahren, nicht mal kurzfristig.
Edit:
Für die Faulen noch LLC3 zum Vergleichen. LLC1 würde ich eher auch nicht fahren, damit ist mir der Droop zu hoch.
Quelle:
Overclocking ADL - 12900k etc results, bins and discussion
www.overclock.netBeitrag automatisch zusammengeführt:
Mit aktuelle Beta Bios ist SP Rating bugged, gibt 10 Punkte zu hohes Rating aus.
Woher hast du die Info, oder ist das deine Ironie 😅
Meine ist auf jeden Fall noch auf Basis einer Stable Version. PuhMit aktuelle Beta Bios ist SP Rating bugged, gibt 10 Punkte zu hohes Rating aus.
Meine ist auf jeden Fall noch auf Basis einer Stable Version. Puh
Hast du für mich ein paar Daten zum OC Setting?Hehe... meine 12700k Gurke ist auch nicht besser. Aber mal ehrlich dieser Prediction Kram ist doch nur für einen niedrigen VCore wichtig, 5.1p/4e/4c laufen hier auch problemlos nur halt nicht mit 1.2 Volt.