Oh du sorry, aber ich suche dir das jetzt nicht alles raus. Ist für mich auch nicht so schlimm, wenn du das anders siehst.
Und deshalb war es wichtig für Dich, Deine unsachliche Reaktion und Meinung über mich hier öffentlich zu posten anstatt mir das per PN mitzuteilen? Ist nicht "schlimm", wenn ich das anders sehe, aber dass ich keine Ahnung habe, ohne dass Du eine Begründung lieferst, das musste natürlich sein. Ich weiß manche Dinge, manche nicht. Ich freue mich aber immer wieder dazuzulernen. Ich habe 3 Benchmarks geposted, Du erzählst es sei "falsch", lieferst aber keine Falsifizierung.
Hier hat doch niemand was gecancelt, weil irgendwas nicht ankam? Finde ich nicht.
Doch, Seite 6. Entschuldigung, dass ich mich in da vertan habe. (Beitrag 163 und 165, falls es dich interessiert)
Aber selbst wenn, lass denjenigen doch seine Entscheidungen treffen
Na darf er doch, ich habe doch selbst geschrieben, dass ich ein Upgrade kaum lohnen wird für ihn und es deshalb nicht schlimm ist. Kritisiert habe ich den Schluss der gezogen wurde "Krüppelkerne bringen eh nichts", da das falsch ist. Es wurde befürchtet, dass Spiele evtl. Probleme machen, dem habe ich zugestimmt - und sogar Workarounds geliefert, die das Problem bei
alten Games minimieren.
Oder du bist der typ mensch der gleich zum nachbarn läuft und eine rechtfertigung fürs neue auto hören will, mit allen objektiven fakten und vergleichen zum vorgänger
Was soll das für ein Vergleich im Bezug auf diese Diskussion sein? Zunächst interessiert mich relativ wenig, welcher Nachbar welches Auto fährt, welchen PC er besitzt oder was er sich gern im Fernsehen ansieht.
Der Schuh wird draus wenn der Nachbar sich ein neues Auto bestellt, dass nicht rechtzeitig geliefert bekommt, dann abbestellt und allen anderen Nachbarn auf der Straße laut erzählt, wie kacke das Modell doch eigentlich sei, auch wenn diese es schon besitzen. Wird ihm dann gesagt "Halt Stop, das ist so nicht ganz richtig" winkt er ab und sagt "Ne, das interessiert mich jetzt nicht und ich ignoriere Dich". Das wäre die Parallele hier zum Forum. Meinungen darf man haben, manche sollte man dann halt eher für sich behalten, wenn sie keinen Sinn machen. Bzw. sollte man sie doch dann nicht verbreiten.
Irgendwie sehe ich nur
a) Du hast die Diskussion nicht verfolgt, weißt also nicht genau worum es geht
b) wirfst mir mit diversen Spitzen gespickt vor, ich hätte grobe Wissenslücken, klärst mich darüber auch nicht auf und hast auch keine "Lust" nachzuliefern. Was ist denn dann deine Mission hier, wenn Du dir schon über mich so viele Gedanken machst? Mir zu erklären, dass Dir meine Beiträge nicht passen (obwohl Du sie scheinbar nicht liest)? Vielen Dank für das Feedback, ich nehme es zur Kenntnis
Das nächste mal dann per PN. Ich schaffe es doch auch dir zu antworten, ohne Dir direkt irgendwelche Verhaltensweisen zu unterstellen, oder?
------------------
Keine Sorge, das war jetzt auch tatsächlich der letzte Beitrag zu diesem Thema, weil es wirklich relativ OT wird. Entschuldigung an alle dafür, habe mich mitreißen lassen. Mich haben eigentlich auch nur Benchmarks und OC-Austausch interessiert. Das nächste mal lasse ich die Aussagen dann hier stehen und reagiere nicht drauf, mein Fehler.