Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast nicht mal verstanden was genau ich meine und das die Lösung zwangsweise nicht skalieren kann wie bisher. Und natürlich ist meine Denkweise persönlich und hat sich nicht erst vorhin geändert. Du kannst da gerne anders drüber denken. Ich werde dich da nicht vom Gegenteil überzeugen wollen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Noice. Man kann das prima in der Testrange testen:@TurricanM3 BF V habe ich, ja. Was genau muss man da testen?
Und um was geht es nun genau? Welches "Verhalten" soll da schlechter sein, wenn die FPS überall höher sind und damit auch die Frametimes.Es geht auch nicht um die FPS, vermutlich nicht mehr vergleichbar, sondern das Verhalten bei Nutzung von mehr als den 8p cores.
Und um was geht es nun genau? Welches "Verhalten" soll da schlechter sein, wenn die FPS überall höher sind und damit auch die Frametimes.
Hier noch ein Video (ab 6:37):
Die 0.1% Low sind teilweise mehr als doppelt so hoch, 1% Low ca. 30%, Max FPS ganz zu schweigen. Das Spiel läuft (alle Kerne aktiv) und das sehr gut. Selbst wenn die Testrange - aus welchen Gründen auch immer - schlechter ausfallen sollte: Spielst Du am Ende die Testrange oder das Spiel, das nachweislich sehr gut läuft?
Ich bin wirklich an einer sachlichen Erklärung interessiert, worum es Dir genau geht.
Sehr gern, bin gespannt. Das stimmt, in diesem Test wird 5200CL38 verwendet. Ist natürlich XMP, aber war jetzt auch schon erhältlich und ist nicht so viel krasser als 4800CL40. Da wird es sicher Unterschiede geben, aber kaum in der Form, dass das Spiel schlechter läuft im Vergleich zur Konkurrenz oder ganz unspielbar wird - das glaube ich nicht.Diese Youtube Tests kannst du komplett knicken. Genauso wie 90% der Hardware Seiten. Da wird XMP RAM getestet. Wie gut XMP funktioniert werde ich dir heute Abend zeigen, wenn ich alle Tests durch habe
Was sollen sie denn auch bringen, 16 Kerne bringen auch mit Zen3 nichts in diesem Spiel. Und das ist jetzt wie lange bekannt?Ein PCGH Redakteur hatte sich vorhin bez. BF V geäußert. Die E-Cores bringen da wohl wie zu erwarten leider nichts. Mal gespannt wie das mit 2042 überhaupt ist, evtl. nutzt das wie in der beta auch nur 8c.
spielst du in 720p Auflösung?, das FHD ist schon heute auffällig, 1440p ist das absolute Minimum in Sachen Leistung/Qualität, aber 720p ist eher wie ein Loch mit dummen Tests zu stopfen................
Nochmals angemerkt: Das Video war ein weiteres Beispiel, PCGH-Test habe ich schon verlinkt, dort wurde "schlechterer" RAM genommen. Gut, vielleicht sind die auch nicht vertrauenswürdig
Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder? Sind wir hier im Luxx oder willst Du mir sagen, dass man CPUs im GPU-Limit testet? Ja, dann brauchen wir uns auch nicht über einen 5950x oder 12900k unterhalten, da reicht auch was deutlich älteres.spielst du in 720p Auflösung?, das FHD ist schon heute auffällig, 1440p ist das absolute Minimum in Sachen Leistung/Qualität, aber 720p ist eher wie ein Loch mit dummen Tests zu stopfen
Anhand evens test kann ich sehen dass ich dota in 4k mit 144 fps spielen kann. Das ist das was wir sehen wollenspielst du in 720p Auflösung?, das FHD ist schon heute auffällig, 1440p ist das absolute Minimum in Sachen Leistung/Qualität, aber 720p ist eher wie ein Loch mit dummen Tests zu stopfen
Wenn es nichts mit der Realität zu tun hat, warum dann solche Tests?Um ein CPU Limit zu testen ist 720p oder 1080p eben die genau richtige Auflösung. Das hat nichts damit zu tun was man in der Realität spielt.
Les meinen letzten postWenn es nichts mit der Realität zu tun hat, warum dann solche Tests?
Frag mal die ganzen Leute, die Shooter spielen wie CSGO. Da ist es noch normal 4:3 zu spielen mit 1024x768 oder so. Da bringt einem die neueste Generation immer wichtige FPS, vor allem 1% Low und 0,1% Low.Wenn es nichts mit der Realität zu tun hat, warum dann solche Tests?
Es hat etwas mit der Realität zu tun. Ich kann dir sogar Beispiele nennen für Software und sogar "Games", die bei 4K im CPU-Limit hängen (Simulationsgames wie Flightsim, auch diverse Strategietitel). Dazu eben das, was ich geschrieben habe. Ansonsten solltest Du Dich einfach nochmal mit dem Thema auseinandersetzen, wie und warum man CPU-Tests auf diese Weise gestaltet.Wenn es nichts mit der Realität zu tun hat, warum dann solche Tests?
Nach der Logik kannst auch einfach immer mit einem Bulldozer oder Sandybridge zocken...Wenn es nichts mit der Realität zu tun hat, warum dann solche Tests?
großartige Erfahrung,Frag mal die ganzen Leute, die Shooter spielen wie CSGO. Da ist es noch normal 4:3 zu spielen mit 1024x768 oder so. Da bringt einem die neueste Generation immer wichtige FPS, vor allem 1% Low und 0,1% Low.
dafür aber 8xMSAA mit HBAO+Nach der Logik kannst auch einfach immer mit einem Bulldozer oder Sandybridge zocken...
Die FPS Szene ist riesig. Csgo, Valorant, R6S nur mal als Beispiele. Da sind mehr Frames immer besser und die Auflösung wird auch dort nicht ohne Grund aufs Wichtigste reduziert (Bildschirmmitte bei Csgo beispielsweise).großartige Erfahrung,
Insbesondere wenn Valve mal wieder Updates zu irgendwelchen Maps raushaut, die zu Beginn selbst mit einer 3090 und einem 9700K @ 5GHz und optimiertem DDR4 RAM in unspielbare FPS-Bereiche abrutschen. Bestes Beispiel war Cache als die zu einer Art Dschungelmap umdesignt wurde. Lief zu Beginn nur mit wirklicher Highend-Hardware halbwegs rund, bei den meisten die da irgendwelche 5-6 Jahre alten PCs hatten die komplett unoptimiert waren war es eine Ruckelorgie schlechthin.Frag mal die ganzen Leute, die Shooter spielen wie CSGO. Da ist es noch normal 4:3 zu spielen mit 1024x768 oder so. Da bringt einem die neueste Generation immer wichtige FPS, vor allem 1% Low und 0,1% Low.