Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind aber auch viele mit SP Bug unterwegs. Da muss man erstmal abwarten was da wirklich von passt und was nicht.Schaffst du auch, die CPU ist nicht mal besonders gut, wenn ich die SP's von anderen hier sehe
Kühlung und Wassertemp?SP103 PCore 5,7 ECore 4,6 UCore 4,8
Holzi kann 5,8 im r23?
Direkt wieder ne perle oder wie ^^
sportlich280er radi
Das sollten alle so um die SP100 packen, mein "nur" SP99 mit PCore109 läuft auf Auto AI schon bis 6,1ghz hoch, aber dann säuft die halt auch wie nen LochMein 13900 kommt erst Montag 😭 Hat schon wer die 6Ghz am laufen für 2 oder 3 Kerne?
Von wegen Gurke^^(auf deine CPU bezogenSchau mal im bios, meine es kann beides da du es ändern kannst.
@H3adex wenn du nicht die übelste gurke erwischt hast, sollte da weitaus mehr gehen.
Anhang anzeigen 805840
Da freut sich der Stromanbieter aberund neuer Highscore im Verbrauch, 361Watt![]()
Das Ding feuert richtig Wärme ab, ab 300W geht das bei mir auch in die Höhe ich denke mal 400-450W könnte ich die Temps ohne kalten Raum unter 100Grad halten^^Muss glaube ich doch mal die noname paste gegen die gute tauschen, zum testen.
Durchfluss ist halt heftig, hab nur ne d5 dran und nen 280er radi.
Ka ob es an w10 liegt. Mein OS ist übelst optimiert für cinebench. Siehe hwbot r23 Rangliste. Da vernasche ich so einige mit mehr takt. Vermute auch ohne die Optimierung würde die cpu mehr takt machen. Ist ja am ende nur verschoben.