Phoenix2000
Legende
Also mein System läuft immer noch Problemlos, der Supercool funzt einwandfrei.Lol, naja, da musst du jetzt durch mit dem Flame😅🤣🤣🤣.
Aber recht hast du ja, oder eben auch die anderen einschlägigen wie @Phoenix2000 und so weiter. Ich hatte am Anfang beim 12er auch den EK ohne DD, und war überhaupt nicht zufrieden. Hab den älteren Heatkiller IV rauf gehauen, und bin da schon 8 Grad runter gekommen. Da ich ja hier auch schon länger unterwegs bin, hab ich mir dann die Diskussionen eh genauer angeschaut, und dann mit @Phoenix2000 ein paar mal per Whatsapp ausgetauscht, und dann hab ich mir beim 13er dann den Supercool geholt. Ist schon krass was der wegballert. Hauste 360W auf die CPU, und mit 25 Grad Wasser! siehste so 80-82 Grad auf dem wärmsten Core. Ich bin mehr als nur zufrieden. Hab mir sogar noch einen Moment überlegt, ob ich den SC für den 14er holen soll, aber habs dann gelassen, da Mehrwert praktisch gleich 0 ist.
Und meine CPU wechsle ich e recht früh, dann darf der auch bissi schneller altern, von daher ist mir dieser Intel Sh... eh egal. Wenn durch, dann neue Gen, oder auch früher🫣🤣.
Ansich finde ich ist es die sicherste DirectDie Variante, die ich bis jetzt hatte und super zuverlässig.
Ich hab ja eh immer nen Voltage Cap drin genauso ne Strom Grenze ich geh erst garnicht über die 250W, daher betrifft mich das ganze Geraffel eh nicht.
Bei dem was ich so gesehen hab kann man anscheinend bei beiden Herstellern die kommende Generation wohl eher aussitzen, Strom kannste einsparen aber ansonsten
kommen da wohl keine große Sprünge....
Intel ist aktuell ganz schön in Schieflage, ich hoffe mal die erholen sich....