[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1700 (Alder Lake-S & Raptor Lake-S)

Ja passen schon, ja dann mach mal weiter und hab Spaß:ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte HWinfo nicht an.
Laut CPU Z waren es 1.279 den ganzen CB Run durch.
gute CPU! Jedenfalls wenn sie ungedrosselt läuft. Blicke auch nicht mehr so richtig durch. Könnte sein dass CEP da rein haut.
 
Ja passen schon, ja dann mach mal weiter und hab Spaß:ROFLMAO:
Ich hab immer Spaß,und wenn du es besser kannst dann zeig mal her .
Sprüche klopfen kann ich auch den ganzen Tag 😜.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

gute CPU! Jedenfalls wenn sie ungedrosselt läuft. Blicke auch nicht mehr so richtig durch. Könnte sein dass CEP da rein haut.
Was ist den CEP?
 

Anhänge

  • Screenshot (24).png
    Screenshot (24).png
    224,9 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot (50).png
    Screenshot (50).png
    387,8 KB · Aufrufe: 28
Wenn du nicht mal das weißt, dann kannst du dein OC vergessen :ROFLMAO:

Sag nur soviel, das kann ein unstabiles System als Stabil vortäuschen :bigok:
Hast bestimmt recht scheinst ja hier der Experte zu sein Respekt (y).
Ernsthaft

Schau mal in die 3DMark Ranglisten, ,da kann ich dich nicht finden

Kann ich garantiert . Für dein Score brauch ich kein Sp116.
Und der KF braucht dafür keine 6,1ghz
Sorry das ich noch andere Hobbys habe und nicht Stundenlang vorm Rechner Sitze und alles weiß :hail:.
Guck mal bei Port Royal oder Steel Nomad nach da findest du mich 😉.Aber dich sehe ich da nirgendwo und ich dachte du bist hier der beste der besten in allen Ranglisten.
Mir ging es doch gar nicht um die höchste Punktzahl im CB,da mein Windows zugemüllt ist sind das sowieso nicht die besten Bedingungen für Highscores.
Und wie ich es oben schon sagte CPU OC Forum hier und nicht Benchmark Forum.
Was braucht den dein KF für die 6Ghz an Spannung?
Brauchen tut man einen SP116 Chip ganz bestimmt nicht,aber es ist trotzdem schön einen zu haben 😊.
Und damit du mir nicht weiter auf die Nüsse gehst ja du bist der aller beste und schlauste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ich es oben schon sagte CPU OC Forum hier und nicht Benchmark Forum.
Und was macht man im OC-Forum? Benchmarks :d

Schon dein 1ster Post sagt eigentlich alles über dich aus.

Postest ein CB Result vergisst aber nicht jedem zu zeigen das du eine Hof im PC hast.o_O

Und zu 3DMark sollte man die SYsteminfo lesen können und dann gibt es eine Ergebnissuche.

Ansonsten kannst du dir deine agressive Art und Weise sparen.:bigok:
 
Ich habe keine HOF im PC,darfst nicht immer alles glauben was du siehst.
Und du bist anscheinend jemand der versucht die Leute dumm aussehen zu lassen weil du ja hier anscheinend der Schlaumeier bist.
Und zu 3DMark sollte man die SYsteminfo lesen können und dann gibt es eine Ergebnissuche.

Denkst du das weiß ich nicht.
Und das mit der Abkürzung CEP,hättst es ja kurz erklären können oder so wie IronAge machen können.
Aber nein was für ein Kommentar kommt.
Und was macht man im OC-Forum? Benchmarks :d
Nicht ganz richtig,aber du weißt es ja wieder besser mit deinen 1145 Beiträgen 😉.
Du bist anscheinend nicht nur der Extreme Overclocker sondern auch ne extreme Nervensäge :bigok:.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und nur so aus Neugier was brauch den deine 14900KF Perle denn für 6Ghz allcore an Spannung?Die Frage haste mir nämlich nicht beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh