Stehe mit Asus immernoch in Kontakt bezüglich des CHKDSK Problems und habe heute per Mail einen Tipp bekommen den ich noch nicht kannte , hatte der Asus Level 2 Supportler wohl gestern im OCZ Forum gefunden . kann es aber mangels Revodrive momentan nicht testen . Kannst du das mal testen und berichten
Wevil ?
Hallo Hr.******
den folgenden Hinweis habe ich im OCZ.DE Forum gefunden, vielleicht hilft das ?
John Sinclair schrieb:
Hallo und Guten Tag,
Ich habe auch eine Revo SSD allerdings die auf PCI-E Basis.
Am Anfang hatte ich auch das Problem mit CHKDSK nach einem Neustart.
Aber seit dem ich Mich erst Abmelde und danach erst das System herunterfahre
habe ich die CHKDSK Meldung nicht mehr bekommen.
Vielleicht werden ja durch das direkte Herunterfahren nicht alle Daten richtig gespeichert.
Sollte man jedenfalls mal testen. Wir haben sogar auf der Arbeit schon Datenverlust gehabt
durch das direkte herunterfahren, weshalb bei uns das direkte herunterfahren deaktiviert wurde,
wir müssen uns da erst abmelden. Und seitdem ist da ruhe.
Immer wieder CHKDSK
PS zur Zeit noch keine Möglichkeit gehabt es von meiner Seite zu verifizieren.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Tom Ebel
Level 2 Support
Field Applications Engineer
ASUS Computer GmbH
Harkortstrasse 21-23
Edit : Wie deaktiviert man in Win7 das direkte Herunterfahren ? habe über Google nichts gefunden , Sollte die Methode funktionieren könnte ich damit leben und würde mir nochmals ein RevoDrive holen .