Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lautstärke is mir egalgotu schrieb:Kaut LiquidLuxx soll dieser STMC aber sehr laut sein Ließen sich die Lüfter gegen leisere austauschen? Welche Maße haben die? Außerdem stört mich dieses Geblinke, ansonsten ne sehr gute Idee (siehe Befestigungsmechanismus).
Mal ne andere Frage: Kann man DHL Track & Trace für jede versicherte Paketsendung benutzen? Ich komme damit nicht klar
Werde ständig nach Benutzername und PW gefragt!
EDIT:// @mar, h-h-e: Vielleicht war das der Grund, warum meine nicht höhergingen
Wenn man das Ding irgendwie zumindest ein bissl leiser machen könnte, dann wäre ich dabei Die LEDs würden mich auch gar nicht stören, da mein Case kein Window oder so hat. Wasn das für ein Lian-Li-Modell? Und was ist das im Hintergrund für ein Selter-Selbstmach-Gerät? Ist das der AB?//mAr schrieb:Lautstärke is mir egal
oder glaubse daran is was leise ?
http://mar.h0sted.org/meinpc.jpg
ich denke das sind 60mm fans, austauschen wär sicher kein prob. ich würde es aber eher mit lüftersteuerung probieren...
und preis find ich i. O. so 10 Leute sollten wir aber dann schon sein für das Teil.
Lian Li PC60 oben hockt nen tripple radi druff und unter sitz die Prometeia.gotu schrieb:Wenn man das Ding irgendwie zumindest ein bissl leiser machen könnte, dann wäre ich dabei Die LEDs würden mich auch gar nicht stören, da mein Case kein Window oder so hat. Wasn das für ein Lian-Li-Modell? Und was ist das im Hintergrund für ein Selter-Selbstmach-Gerät? Ist das der AB?
Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen (deinerseits, hab davon keine Ahnung): Wie laut isn dös wenn der Kompressor anspringt?//mAr schrieb:Lian Li PC60 oben hockt nen tripple radi druff und unter sitz die Prometeia.
Ja ist der AB
//mAr schrieb:aber der ton ist einigermaßen angenehm. flugzeug turbinen ähnlich.
//mAr schrieb:http://www.ewiz.com/detail.php?name=CA-MMC-B
da gibts das noch billiger... und ohne LEDs!
Fabian würdest du auch par nehmen ?
sind umgerechnet ~7Eur.
WEil für 8Eur oder so würden dir par Kunden sicher welche kaufen. Quatsch mich ma per PM an falls du interesse hast.
/edit zu den Preisen:
Stückzahl - Preis pro Memory Cooler zzg. Versand von DE zu euch.
5 - 17,60Eur
10 - 13,70Eur
20 - 11,20Eur
50 - 9,50Eur
wenn wir 10 Leute zusammenbekommen würd ichs mir überlegen zu machen.
ich mach ma nen Thread uff...xponss schrieb:einen habt ihr schon!
nein, das is mir zu teuer.gotu schrieb:Wer einen bestellt (den STMC) bekommt von //mar nen Keks gratis mit dazu
Och schade, dachte, ich rühre hier mal die Werbetrommel und dann//mAr schrieb:nein, das is mir zu teuer.
//mAr schrieb:http://www.winbond.com/e-winbondhtm/partner/PDFResult.asp?Pname=841
page7 shows max voltage
ganz klar 0.3 - 3,6 :>
schöner Bericht Fabian, mein Booster von dir ist noch nicht da.
Mein SampleBooster (waagrechte anschlüsse + poti) hatglaube ich nicht so extrem reagiert beim verstellen des potis, bzw ich weiß ja auch nicht was für ein Grobmotoriker du bist Aber das hört sich jedenfalls stier an...
Die EBs auf max 45°C halten, sonst wird oc schlechter. am besten 2x40mm fan drüber und wenn möglich deltas (turbinen)
Aber finds cool das du nun meine Definition von warm kennst
Ich werde vesuchen nen MOD zu finden um einen nicht so extrem reagierenden Poti einzusetzen, dass Man mehr drehen kann :
Sollte ja nicht sehr schwer sein...
Wegen VTT modden kannste mich ma per PM anlabern.
Oder überleg dir nen Asus P4c800 zuzulegen, darauf funzt ddrbooster einwandfrei.
Gruß martin