Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Ich hab meinen Booster jetzt daheim liegen, dafür fehlt noch was Anderes... tolle Wurst
//mAr schrieb:Jep, Vorserienversion hatte ich.
Esw gibt verschiedene...
Gelbe LEDs, Gammel Kühler (3teiliger), waagrehte anschlüsse-> vorserienmodell
Rote LEDs, Gammelkühler (3teiliger), senkrechte anschlüsse -> 1. Serien
Rote LEDs, 1-teiliger Kühler, senkrechte anschlüsse -> 2. Serien
/edit
das Fähnchen das aufm Poti druff ist, wo warning blabla steht.
lies oben nomma, hab geedited.forumer schrieb:welcher ist von h-h-e verschickt worden?
//mAr schrieb:lies oben nomma, hab geedited.
ich denk OCZ hat einfach bemerkt das die 3 Kühlerchen scheisse sind und der eine regelmäßig abfällt.
jo ... echt vorsichtig drehen ...h-h-e schrieb:@mar: War doch nicht böse gemeint Also fällt das Ding nach 8x wechseln ab Ich modde meinen auch, habe noch OCZ Kupferkühler, die kommen da dran Der Poti ist echt nur für Feinmotoriker, oder?
Das Ding hatte ich auch schon mal auf nem Foto gesehen. Sieht aus wie eine dieser Schrauben, die IKEA manchmal mit ihren Möbeln mitliefert//mAr schrieb:2. poti ...
wer will daran zu erst drehen ?
Kann man die kack KüKös eigentlich irgendwie mit Wärmeleitkleber oder so gut befestigen, falls da mal einer meint, Stress machen zu müssen?Radical_53 schrieb:So, hab ein Problem.
Das Ding würde bei mir nur dann passen, wenn ich's in DIMM 1 stecke. In DIMM 3, wo dann aber ein RAM rein müßte, laufen die Dinger bescheiden.
Und: Der eine Kühlkörper ist auch bei meinem Booster total locker.
Übrigens steht auf der Platine "R2" bei meinem...