OCZ Memory-Booster: 3.9V VDIMM für alle ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super ich will jetzt wissen ob die auf dem msi k8n laufen oder net.....los radi opfer dich für uns :fresse:

h-h-e schrieb:
Tja, ich werd die hier draufstecken! Habe ich auch auf meinem Grakaspeicher, kleben bombenfest (sind mit Klebepad): http://www.ocztechnology.com/products/accessories/OCZ_Copper_BGA_Ramsink

@Radical: Steht ja auch so in der Liste :fresse:http://www.ocztechnology.com/displaypage.php?name=DDRBoostermobocompatibility :fresse:

@mar: Was hast du vor, 5V draufgeben ;)
naja so 4,5 volt hätte ich schon gerne ...
Desweiteren geh ich ma Elektroniker fragen obs hochwerigere Mosfets gibt, die vielleicht kühler bleiben. Caps könnten die Spannungen auch noch stabilisieren, mal schauen, ich hab schwankungen im 0,0X bereich... um knapp 0,03 das sollte noch weg.
Falls was schief geht kann ich RMAn oder ? :> natürlich wieder im orginal Zustand.

gruß martin

@msi user :>
es geht ... der kumpel mit anderem Kühler uffm DDR Booster hat nen msi :)
stand auch schon da drin:
http://mar.h0sted.org/ddrbooster.htm

Zuletzt bearbeitet:
gut ich bestell mir montag auch einen.....wenn es netgeht verkauf ich das ding eben wieder bei ebay...

aber so 3.1 auf die 3500 eb damit dann 250 stabil und superpi stable das wär fein :) dann 9x250 und die welt ist perfekt

meiner sollte heute auch kommen (liegt vielleicht schon @ home).. bin ich ja mal gespannt welche "rev" und wie das ding so abgeht ;> :angel:

bei allen ausgelieferten steht R.2 druff ...
auf PreSamples ES oder Garnix(wie bei mir) oder R.1

h-h-e schrieb:
@Bucklava: Bei den EBs kommen dann aber nur 3.0V an, overvolt protection!
ocz eb haben keine ovp :> oder wie erklärste dir das se mit 3,5 volt mehr machen wie mit 3,1 volt ?
das haben nur ocz mit hynix chips afaik.
siehe ocz produkt beschreibung bei 4400 EL ...
Da steht special features EVP.
Bei den EBs net :)

//mAr schrieb:
2. poti ...
booster5.jpg

wer will daran zu erst drehen ?

Mhhh hey mann opfer dich für uns :fresse:

Mann mann mann bin faziniert von dem ding :love: h-h-e geld ist überwiesen :drool:

ovp wasn das :) ich hab die 3500 naja 3 sollten eventuell auch reichen, die werden schon mi t2.85 sauheiß

@hhe: Ne, da steht das K8T drin, nicht K8N. Und ich mein, benutzen könnt ich ihn ja! Aber dann bringt's mir nix, weil der RAM in DIMM3 eben echt sehr sehr bescheiden läuft!

@buck: Was soll ich da probieren? Hat sich so schon erledigt.

@radi: was machste jetzt mit deinem? Noch ne Frage, lief der mit deinem NT einwandfrei?

Meiner ist heute ebenfalls gekommen :drool: Kann ich allerdings noch nicht benutzen, da mir mein RAM fehlt :grrr:

forumer schrieb:
wie nicht? Die haben doch nicht einen anderen ATX-Stecker?
Naja ich bekomm die voltage des Rams net höher... Egal wie weit ich aufdreh.
Nun mit 5 Enermax Netzteilen getestet, überall das gleiche :|
bei anderem Netzteil und sonst gleichen Komponenten gehts.

//mAr schrieb:
Naja ich bekomm die voltage des Rams net höher... Egal wie weit ich aufdreh.
Nun mit 5 Enermax Netzteilen getestet, überall das gleiche :|
bei anderem Netzteil und sonst gleichen Komponenten gehts.

komisch :grrr:

ocz netzteil ist nice ;) antec 550 TC auch
bequiet ? naja

Hmm läuft leider nicht auf dem Abit KV8 Pro :(

bauen ocz, antec, be quiet, tagan nicht auf den gleichen NT-Typ auf?

also gleiche bauteile,aber manchmal halt noch andere Lüfter, kabel, zubehör...

Gibts da irgenwo ne Einbauanleitung dazu? Ich hab nen P4C800-E DLX und 2*256 MB OCZ PC3700 Gold Rev.1. Bekomm ich den Booster in die 2. oder 4. Rambank? Oder wie muß ich mir den Einbau vorstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh