F
forumer
Guest
So meim Booster ist drin und zweigt nach 1-2 Min. garnichts an. Das Stellrad ist komplett nach rechts gedreht.
Bitte um Hilfe?!
Bitte um Hilfe?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was hast du denn für ein board??? probiere mal den anderen weg zu drehenforumer schrieb:So meim Booster ist drin und zweigt nach 1-2 Min. garnichts an. Das Stellrad ist komplett nach rechts gedreht.
Bitte um Hilfe?!
burnout schrieb:vom gefühl her würde ich sagen rechts ist volle power.... was sagt die anleitung?
-> RMAforumer schrieb:In der Anleitung nichts gefunden und nach ganz links hatte der Rechner nicht gestartet (dachte cih halt auch). Wird wohl volle Power gewesen sein, da der Ram gut heiß wurde. Trotzdem tut sich bei mir nichts auf dem Diplay und jetzt habe ich auch noch Kaltstart-Probleme bekommen . So ein Käse... Jetzt ist er wieder draußen und es läuft wunderbar .
Edit 1: Nur geht der Ram nicht so hoch .
Edit 1: Alle möglichen Varianten habe ich durch. der rechner läuft, ob mehr vdimm rauskommt kann ich schelcht sagen und das Display ist iimernoch tot (schade). So macht es keinen Sinn.
bei mir gehts auch im 1. slotMr.Mito schrieb:Wieso muss man beim NF7 Slot 3 benutzen?
Sau doof ...
h-h-e schrieb:Stecker alle richtig dran ? Display richtig aus? Auch im Bios? Dimmslots mal gewechselt?
well talk about the true power of BH-5 ram
1x 256MB KHX3200K2/512 BH-5
@ 270mhz 2-2-2-6 at 3.5v (mid)
OCZ DDR Booster powered
NEINtbonekot schrieb:Hi
weiß zwar net obs hier rein passt aber ich frage einfach mal!Ist auf dem Nforce3 CL3-2-3-11 schneller als CL3-2-3-8?Also bei 250MHZ
is das nicht der gleiche wie beim DFI ?Mrki schrieb:AN7 Vdd Mod wo?
Gruss
naja wenn ich nen AN7 da hätte würd ichs ma probieren :>Mrki schrieb:Das letzte Posting war: "Has anyone had any luck with the chipset volt mod yet?"
Sieht also immer noch übel aus
Gruss Mrki
glaub ich netMr.Mito schrieb:Fragen kostet nix, evt. kommt OneProdigy ja echt auf ne Idee.
von lastviking im scMrki schrieb:Wenn die Freaks von xs.org schon nix finden können, wer dan?
Immerhin gibts das Board jetz schon 1 Jahr!!!
Könnte mit jedem wetten das das Board bei 3.6VDimm und 1.9Vdd min. 275-280 wenn nicht mehr FSB macht!
Rekord bei nForce 2 liegt ja um die 295 stable ...
Gruss Mrki
tbonekot schrieb:Also ich hab grad mal auf der OCZ site den OCZ DDR Booster Motherboard Compatibility Chart angesehen und muss ja feststellen das das Ding auf fast keine Board ordentlich läuft!Auf vielen kann der Booster nur mit einem Riegel arbeiten und bei anderen kommt man nich höher als 2.8V!Wozu ist das ding dann da wenns nicht ordentlich funktioniert
h-h-e schrieb:Also die RAM-Module werden NICHT AUF den Booster gesteckt! Dieser wird in einen freien DIMM-Slot gesteckt und versorgt 2 Module mit der höheren Spannung!
h²O schrieb:
jetzt seht zu das ihr bh5 bekommt
ich hab hier 4*256 mal sehn was sie bei 3,6 machen
wie lieb das sie bis 3,6 spezifiziert sind
burnout schrieb:das einzige was skynet hat ist multi 4
Sanbonmatsu schrieb:Mittlerweile der running gag
h²O schrieb:ne zu geil als ich das gelesen habe
mit geld und skill
genauso wie blackjack mit nutten und bier