OCZ Memory-Booster: 3.9V VDIMM für alle ;-)

Jonny schrieb:
bauen ocz, antec, be quiet, tagan nicht auf den gleichen NT-Typ auf?

also gleiche bauteile,aber manchmal halt noch andere Lüfter, kabel, zubehör...

Keine Ahnung zum OCZ, aber es ist ehr so, dass es vielleicht eine Handvoll Netzteil hersteller gibt. Antec, Cooltek sind Netzteile aus dem Hause CWT wo man sich gute Serien gesichert hat. Der andere große ist TSP. Die werden z.B. von BeQuiet etc. vertrieben. Zu nennen ist auch noch Fortron, der aber eigentlich eher als OEM-Lieferant auftrat.

Edit: ach ja enermax gibt es ja auch noch usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gotu: Ja, gute Frage. Ich denk ich laß ihn erstmal hier liegen, aber auf Dauer ist das zumindest für mein Board so Quatsch! Selbst wenn der Booster an sich läuft, bringts mir ja nix an Leistung.

Die nicht kompatiblen Netzteile stehen auch in der Liste von OCz (oben)!

Die OCZ-Netzteile sollen echt der Hammer sein, mal sehen ich werde Sie mit ins Programm nehmen!

Also bei mir läufts auch mit dem Enermax auf dem P4C800-E. Habe mal 3,6 Volt eingestellt und läuft.....! Habe aber ein älteres NT und nicht von der Liste :banana: .

Zuletzt bearbeitet:
hehe, viele haben den booster aber können ihn net nutzen, weil irgendwas fehlt.
ich hab doom3, aber mir fehlt noch der Ram von h-h-e
hat er wohl donnerstag zur post gebracht, scheint echtn d.r.e.c.k.s.laden da zu sein :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Post? Die kannst im Moment eh total vergessen. Kommt nur Schlunz bei raus...

Ach, da hab ich gar nicht hingeschaut! Stimmt, dann wird das das Vorserienmodell sein! Da sind ja auch die Anschlüsse noch seitlich! Muss wohl noch nen Kaffee trinken damit die Augen richtig aufgehen!

:lol: :fresse: würde mich nur interessieren wie die sind ob der poti besser ist oder nicht was so der unterschied zwischen deinen und der hier ????? :hmm:
HAT KEINER LUST ZU TESTEN :coolblue:

@h-h-e geld schon da ???? weil ich freue mich auf meinen schon :drool:
h-h-e schrieb:
Ach, da hab ich gar nicht hingeschaut! Stimmt, dann wird das das Vorserienmodell sein! Da sind ja auch die Anschlüsse noch seitlich! Muss wohl noch nen Kaffee trinken damit die Augen richtig aufgehen!

@h-h-e
Sind meine Ram mit der Auftragsnummer 040730-39912 schon verschickt worden?
Bin aus Italien da mahlen bekanntlich die Mühlen rückwärts.
Danke!

@All: Ähm, wir sprengen hier langsam den Rahmen mit "Ist mein Geld da / meine Ware unterwegs" usw.! Bitte per PM, ok?

In diesem Sinne: :btt:

Kannst das Board wegen dem Bug net einfach umtauschen? Würd ich so machen.

könnte, ja - da gabs neulich nen kleinen zwischenfall, der das annähernd unmöglich macht. nach nem dreivierteljahr ist "endlich" auch bei mir ne NB-öse ausgerissen und hat dabei leichte kollateralschäden an der NB hinterlassen (funzt aber alles noch 100% primestable). würde ich das an abit einreichen, wäre zu schnell ersichtlich, daß da gefummelt wurde.
außerdem ists nur noch ne frage von monaten, bis ich mir das neue ASUS 775er hole :)

h-h-e schrieb:
So, nun, was ist? Testet keiner von euch . . . ?

Ich hoffe heute kommt endlich meine Graka an, dann geht es los. Wie rumm muss ich das Poti drehen, um die kleinste vdimm zu bekommen?

Danke

h-h-e schrieb:
So, nun, was ist? Testet keiner von euch . . . ?
bei mir ist booster im einsatz uffmm znf-150 und funzt wunderbar mit 3,2 volt und ocz eb für 250 @2,5-2-2-8

Wie sieht das jetzt eigendlich auf dem Abit IC 7 G aus. Läuft der Booster auf dem Board auch ??? Das IC 7 ist in der Komp. Liste aufgeführt.

THX
tkruemel

IC7 und IC7-G sind doch identisch, bis auf LAN und 2xS-ATA mehr...

in der komp. liste steht beim an50r N. also inkompatibel. hoffentlich gehts auf dem an51r.will mir das teil auch holen für meine corsair xms pro. nur macht mich das stutzig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh