OT71
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier jetzt eigentlich schon irgend jemand 4Ghz @ air stable geschafft? (stable = min. 1std prime oder 30min LinX mit max. Mem).
sowas hab ich selbst beim p1 nicht gesehen..... echte fusch arbeit.... bei mir sind 1/3 in der luft also kein kontakt zum kühler....
das ist aber echt geil,
dachte sobald man die vcore anhebt ist es vorbei mit Q&C.
für w prime kann ich auch die 4 ghz machen :/ aber ist nicht stabil denke bei mod wirds das gleiche prob geben wenns an stabilitätstests geht dennoch sauber mot !!! hau rein !!!
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
denke die 3,8 ghz bei luft würden gehen ABER
der IHS ist so dermaßen schief bei mir, weis nicht wies bei anderen ausschaut, das die temps um mindestens 5 grad fallen können bei mir wenn ich den plangefräst habe...
sowas hab ich selbst beim p1 nicht gesehen..... echte fusch arbeit.... bei mir sind 1/3 in der luft also kein kontakt zum kühler....
gruss neow
PS: wie geil Q&C geht sogar bi den 3,8 ghz hammer
PS2:Anhang anzeigen 87231 @3,8 ghz 2,8 ghz nb
Prime Läuft grad 4 Ghz NB 2,6 Ghz mit Linx 20 min S&M Tool 10 min ist er schon mal stable.Hat hier jetzt eigentlich schon irgend jemand 4Ghz @ air stable geschafft? (stable = min. 1std prime oder 30min LinX mit max. Mem).