Alles andere ist auch noch zu früh. Ein paar Wochen wird das mit Sicherheit noch dauern bis B3.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst "etwas" reicht da leider nicht.Ist auch nur ein ES, womit sie die einzelnen Prozessoren durch den Takt simuliert haben. Ob mit diesem ES der Stromverbrauch nicht etwas höher als normal ist, wie bei einem Intel ES auch, wird uns nur AMD beantworten können.
Ein Stepping wird es nicht reißen.Nach diesem Test kann man nur noch auf ein Wunderstepping aka B3 hoffen.
Mein kindliches Gemüt erlaubt keine weiteren Wartezeiten auf b3!!
Preise AMD Spider VS Intel
Bringt mit dem Bios nix 200 HT mit SLI ist ein Witz.@ Motkachler
Wie wärs mit ein paar Benchis?
.. Und mal ne OT Frage:
Was würde sich mehr für nen Phenom System zum Zocken eignen? 4GB DDR2-1066 CL4 oder 8 GB DDR2-800 CL4? Soll mit Vista betrieben werden und mindestens 2 Jahre reichen.
Der Phenom macht wirklich keine gute Figur beim Stromverbrauch und auch die Effizienz enttäuscht etwas. Aber deswegen ist xbitlabs immer noch keine Kompentenz ist in Sachen realer Verlustleistungs-Messung. Wer dem X2 3800+ EE SFF 47 Watt reale Leistungsaufnahme andichtet kann nicht Ahnung davon haben was er da eigentlich tut. Lieber auf Messungen von Seiten wie H4U, Lost Circuit etc. warten
Irgendwann im Januar bis Anfang Februar. Da scheint sich AMD selber noch nicht so ganz sicher zu sein.
Ich wirke ja ungerne als Euphoriebremse,
aber die B2 9600 BE wirds eh nur in geringen Dosen geben. Wenn dann wirst schon 400€ für ne B3 9900 BE ausgeben müssen. Eine B3 9600 BE wirds definitiv nicht geben. Müsste dann auch 9650 BE heißen. Das wird dem 9900er vorbehalten bleiben, alles andere macht keinen Sinn.
Da hast Du recht bei den Min Frames zockt der Phenom sogar denfür mich als gamer bleibt der phenom erste Wahl.
mich interessiert nicht, ob ich 150 oder 180 fps habe.
Ein Unterschied zwischen 18fps und 30fps ist aber spürbar, da es nicht mehr flüssig läuft.
Und bei den minrates dominiert selbst der 9600/9500er und das selbst bei C2D-optimierten Spielen.
für mich als gamer bleibt der phenom erste Wahl.
mich interessiert nicht, ob ich 150 oder 180 fps habe.
Ein Unterschied zwischen 18fps und 30fps ist aber spürbar, da es nicht mehr flüssig läuft.
Und bei den minrates dominiert selbst der 9600/9500er und das selbst bei C2D-optimierten Spielen.
selloutkingz schrieb:Primescreen! Kann gar nicht glauben, was ich da lese*Freude*
Die Rede ist von einem BE?
Läuft so am besten mit 16x200 geht nichts.@Motkachler
Dein Screen kommt mir irgendwie bekannt vor... http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=3548343&postcount=19
Läuft so am besten mit 16x200 geht nichts.
Das Bios 1503 für M2N32 ist auch noch Müll.
gibt aber schon das 1603 auf Anfrage beim Asus Support
Sieht nicht übel aus....
Test bei THG:
http://www.tomshardware.com/de/CPU-Phenom-Athlon,testberichte-239908.html
Auf diesem AM2 Board scheint der Phenom zu laufen
http://www.hwluxx.de/forum/showthread.php?t=424299&page=6
Hallo Phenom-Interessierte,
bin heute für 159,00 Eur inkl. an einen neuen 9500 boxed gekommen und habe ihn auch gleich in mein GA-M56S-S3 mit F3-Bios verpflanzt.
Auf diesem AM2-Board läuft er jetzt erstmal mit 2850Mhz@1,30V, damit bin ich schonmal sehr zufrieden, die Temps gehen mit meinem HyperTX auch nicht groß höher, wenn ich die VCore von 1,20 auf 1,30V und die Taktung von 2200Mhz auf 2850Mhz anhebe.
Man verspürt auch subjektiv beim Arbeiten im Windows einen richtigen Performanceboost.
Mal sehen was noch so geht, mit 1.35V.
Für 159€ boxed ist er im Vergleich zum Q6600 für 195€ tray doch ein Schnäppchen, da er nach meinen Messungen mit OC auf 2,85Ghz in etwa so schnell ist, wie ein Q6600@3,0Ghz bzw. ein QX6850.