Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der fehler des phenom ist doch zur zeit nur beim übertakten relevant, von der zahl der käufer ist doch nur ein bruchteil daran interessiert, den prozzi zu übertakten.
fakt ist, das der 9600 13% langsamer is als ein q6600.
der 9600 is mit 2,3 ghz und der q6600mit 2,4 ghz getaktet, das sollte den leichten vorsprung erklären.
auf benchmarks oder dergleichen gebe ich nicht viel, da es nur ein schwanzvergleich ist. wenn die prozessoren softwaremässig mal richtig ausgelastet werden, wird sich zeigen wer schneller und wer langsamer is, alles andere is unwichtig
Ich habe vor mir den 9500er Phenom zu gönnen. Wie sieht es mit dem Phenom-Bug aus? Hat dieser irgendwelche Auswirkungen auf den Prozessor?
Läuft die CPU dadurch extrem instabil, oder steht meinem Kauf nichts mehr im Wege?
Den Takt von AMD und Intel kann man nicht miteinander vergleichen
Anandtech hat unter anderen diese beiden CPUs miteinander verglichen.ich denke schon das sie miteinander vergleichbar sind, mich würde ein vergleich zwischen einem phenom 9700 und einem q6600 interessieren, da sie beide mit 2,4ghz getaktet sind.
auf benchmarks oder dergleichen gebe ich nicht viel, da es nur ein schwanzvergleich ist. wenn die prozessoren softwaremässig mal richtig ausgelastet werden, wird sich zeigen wer schneller und wer langsamer is, alles andere is unwichtig
CB, Povry, 3DMark und SuperPi sind für mich DIE Indikatoren für Klatschblätter.
mein reden
ne, der l3 von AMD ist kein shared.
ne, der l3 von AMD ist kein shared.