Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab 1066 OCZ er der läuft auf 2,1 V welcher braucht den 2,3. 4-4-4-9Stimmt das nun eigentlich das eine VDIMM oberhalb von 2,3V den Phenom bzw. seinen Speichercontroller grillt? Ist da was dran?
Oder ist das auch wieder nur so eine Halbwahrheit, die sich über das Internet verbreitet hat?
Ich liebäugel ja mit einer Spider Plattform und würde da auch gerne ddr2-1066 einsetzen.
Nur in Anbetracht dessen, dass 2,3V bei einigen Modulen schon etwas knapp ist, bin ich nun schon ein wenig verunsichert.
B3 wegen dem X4 9700 nicht wegen Tray.Tray heißt nur das er nich Boxed ist
nee. mal im ernst:
Tray = ohne kühler (darum billiger)
Boxed = mit kühler (hat aber auch ne längere garantie/gewährleistung als die Tray CPUs )
von daher würd ich immer ne Boxed CPU kaufen, die 10€ machen es am ende auch nich
falls ich am ende deine aussage doch etwas flasch aufgefasst habe, mein fehler
Was heist ein Tacken schneller?(%), gibt es denn genuae Benchmarks mit den 9600er und nem guten Board damit ich mich mal schlau machen kann?
mfg SilentShadow
B3 wegen dem X4 9700 nicht wegen Tray.
Ich hab Wasserkühlung brauch also keinen Lüfter.
Der 9700 unter dem Link ist aber B3 steht in der Beschreibung hatte ich übersehen.
Ich hab 1066 OCZ er der läuft auf 2,1 V welcher braucht den 2,3. 4-4-4-9
Also ists mir egal obs stimmt oder nicht.
Kanns mir aber nicht vorstellen. Denn der Speicher wird ja vom MB versorgt.
Schau dir am besten ein paar Reviews an und bilde dir deine eigene Meinung zur Leistungsfähigkeit des Phenom.
Tecchannel
Anandtech
THG
Hexus.net
Planet 3DNow
PC Games Hardware
Hardware Canucks
In der aktuellen c't gibt es einen Test zu einem Phenom 9600 Sys von Atelco. Als Vergleichs-CPUs dienten unter anderen der Q6600 und der Athlon 64 X2 6000+. Dem Q6600 ist er in allen Benchmarks unterlegen und selbst dem 6000+ muss er sich bei den Game Benches geschlagen geben.
Alle Tests waren noch ohne TLB Bugfix! Mit aktuellen Bios und aktiviertem TLB-Patch geht die Performance noch mal deutlich in den Keller.
Näheres dazu gibt es hier
Diese Tests sind doch fürn A...wenn eim MB wechsel schon solcheGleich geht das SuperPI-3dMark-povray-Geschrei wieder los.
Thg jane is klar.........
Gleich geht das SuperPI-3dMark-povray-Geschrei wieder los.
Thg jane is klar.........
Erst in 1-2 Monaten und wenn das B3 Stepping draußen ist sollte man anfangen zu vergleichen. Jetzt ist noch alles zu verbuggt.
aso, alles klar
aber egal, ich würd trotzdem ne boxed nehmen weil man da 24minate garantie/gewährleistunghat, bei der tray sinds nur 6 monate (zumindest war das noch vor nem jahr so und ich glaub nich das die das geändert haben)
den lüfter kannste ja verkaufen
ich hoffe mal das auch die "kleinen" bald als B3 kommen
Wenn man übertaktet ist die Garantie eh flöten soviel ich weis.Die Garantie gibts aber nur mit dem Boxed Kühler .
Ging ja schnell mit dem B3 Stepping werden aber wohl nicht so viele sein.Es gibt sogar einen SHop der den Phenom 9700 für den 17.12 ankündigt.
http://geizhals.at/deutschland/a292915.html
Es gibt sogar einen SHop der den Phenom 9700 für den 17.12 ankündigt.
http://geizhals.at/deutschland/a292915.html
hhmmm mache shop haben 24.12.07 und andere 1.2.08.
schon komisch.
Ging ja schnell mit dem B3 Stepping werden aber wohl nicht so viele sein.
Wenn der 9500 mit Wasserkühlung schon 3,4 Ghz geht
dann kann man nur sagen good luck Intel für 2008
http://www.xmx.de/shop/xmx-pc-syste...12mb-ati-radeon-hd3870-p-2350.html?tab=1#tabs