lord86
Bienchen, Graue Eminenz
und zum thema billigboards, der einzige hersteller der nahezu alle am2 boards phenom ready gemacht hat ist AsRock, daran sollten sich die großen mal ein beispiel nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und zum thema billigboards, der einzige hersteller der nahezu alle am2 boards phenom ready gemacht hat ist AsRock, daran sollten sich die großen mal ein beispiel nehmen
SPD Missing Byte 23 or 25
Press F1
dann solltet ihr asrock auch unterstützen und Asrock kaufen 8P
Hallo,
habe da eine frage.
ich habe jetzt ein M3A32-MVP Bord am anfrag des Booten steht immer
Bevor ich nicht F1 gedrückt habe Bootet er nicht.
Auch wenn ich einen neustart mache dauert es lange bevor er anfängt zu booten.
Das M3A 32-mvp
Versucht auch immer Pci-Device zu inst. funktioniertz aber nicht was kann das sein habe als einigstet die 88er und eine Xfi am Start und beides funktioniert Tadelos.
Meine RAMs laufen der Zeit mit 2,2V...Max. 2,1V
Das kann es nicht sein, da viele das 24/7 betreiben, auch manche mehr
Bei deinem 4200+ wird doch wohl mehr als nur 2600Mhz schaffen?
Sonst hol dir für 50 €uronen einen kleinen 65nm Athlon, die sollten alle bis 3Ghz und knapp drüber... Das sollte reichen , ich hab zuweilen nichts gefunden außer FFOW das meine CPU wirklich zum 100%igen Arbiten animieren wollte
@Seewolf
Mein GEIL Speicher soll sogar laut Specs regulär auf 2,1V laufen bei 4.4.4.12 und das tut er bei mir auch, wenn auch mit 433Mhz, wegen dem RAMteiler... und hab noch keinen Schwund feststellen können....