Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
ich hab letztens gelesen, dass Windows Vista mit dem SP1 den TLB-Fix dauerhaft aktiviert.
Fürn B2 ok, aber es wird doch hoffentlich erkannt wenn eine B3 CPU drin steckt oder??^^
als wenn der 0815 medion käufer nen quad geschweige denn einen dual bräuchte ...
Ich denke darüber nach mir diese neue Version des 9750 mit 95W TDP zu holen. Hat die schon wer? Wie schauts mit OC aus? Sollte diese Frage schon irgendwo gestellt worden sein editierts bitte in den Anfangspost - ich habe keine Zeit mir XX Seiten durchzulesen - danke.
Vorraussetzung das Bios bietet diese Optionen ;-)beim BE sind Viertel Multis bestimmt ganz praktisch und genauer OCn zu können und das letzte bisschen an Leistung rauszuholen
Najawenn man bedenkt das man laut AMD den Phenom auf eigendlich allen normalen AM2-Boards laufen soll , ist davon bis auf wenige Außnahmen nichts zu sehen....
Mein MSI-K9N Ultra mit nForce 570Ultra sollte Phenom können, man hat aber den Support für den Phenom nicht gegeben (nach 6 Monaten warten....)
Das sollte zwar nicht direkt AMD anzulasten sein aber da hätte AMD mal etwas dampf machen können
Und wie soll das AMD machen?
Du kaufst dir ein billig Board bei dem der Hersteller an der Stromversorgung gespart hat (3 Phasen). Wenn dazu noch ein Eprom verbaut wurde, welches nicht genügen Kapazität hat ist AMD machtlos.
Najawenn man bedenkt das man laut AMD den Phenom auf eigendlich allen normalen AM2-Boards laufen soll , ist davon bis auf wenige Außnahmen nichts zu sehen....
Mein MSI-K9N Ultra mit nForce 570Ultra sollte Phenom können, man hat aber den Support für den Phenom nicht gegeben (nach 6 Monaten warten....)
Das sollte zwar nicht direkt AMD anzulasten sein aber da hätte AMD mal etwas dampf machen können