Offizieller AMD Phenom (K10) *Sammel- & Infothread* (4)

Also das Mainboard liest wohl die Werte falsch aus. Ich habe jetzt mal ein Asus M3N-H/HDMI verwendet, und da ist die CPU 59°C (die Kerne sowie die komplette CPU). Die Temperatur ist zwar höher, das liegt aber an der schlechteren Belüftung. Mal Gigabyte anschreiben was die dazu sagen. Evtl bekomme ich ja auch noch ein neues Board ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird es bald einen Nachfolger des Phenom II 940 BE geben mit weniger TDP ca. 95 W ?

Ist der alte Scythe Mine Rev B für einen 9850 BE ausreichend? Hab bei google leider nichts sinnvolles gefunden :-/

Wird es bald einen Nachfolger des Phenom II 940 BE geben mit weniger TDP ca. 95 W ?
Im dritten Quartal soll ein X4 945 mit 95 W TDP kommen. Den kannst du ja auch auf ein AM2/+ Board setzen, sofern entsprechendes BIOS vorhanden. Ob das eine BE ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

huhu irgendwie glaub ich langsam ich hab was verpasst xD

Hab jetzt einen PhenomII 920 hier allerdings bekomme ich den nur zum booten indem ich dem +100mv cpu nb gebe...soll man ja eh auf 1,4v stellen wenn man speicher auf +2,0v stellt. Woe finde ich denn raus wie hoch gerade die Cpu NB ist? CpuZ? Everest? Hab beides schon geschaut aber iwie ÜBErschau ich des wohl

edit ups anscheind falscher thread aber ihr werdet mir doch sicherlich auch helfen können oder?

huhu irgendwie glaub ich langsam ich hab was verpasst xD

Hab jetzt einen PhenomII 920 hier allerdings bekomme ich den nur zum booten indem ich dem +100mv cpu nb gebe...soll man ja eh auf 1,4v stellen wenn man speicher auf +2,0v stellt. Woe finde ich denn raus wie hoch gerade die Cpu NB ist? CpuZ? Everest? Hab beides schon geschaut aber iwie ÜBErschau ich des wohl

edit ups anscheind falscher thread aber ihr werdet mir doch sicherlich auch helfen können oder?

mit AOD kannst du es auslesen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh