G
Gelöschtes Mitglied 42549
Guest
hat zufällig jemand einen 9550 oder 9650 mit dem Boxed - Kühler am laufen, und kann etwas über die Temperaturen sagen?
Danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht kommt der Deneb doch noch vor Weihnachten:Ich brauche jetzt unbedingt vor Weihnachten einen Quadcore...
Vielleicht kommt der Deneb doch noch vor Weihnachten:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1228747727
Würde dann aber wirklich PreOrder bei den ersten Shops machen, bzw. bei den großen mix/alternate.
Wird dann sicherlich nicht allzu billig werden.
@AWOS51174:
Hier gibts noch ein OC Unterforum, da gehört Deine Frage hin
ciao
Alex
Es gibt beim Phenom nur eine Diode
Okay, ne brauchste nicht, das kenn ich. Denke das kommt daher, dass der Sensor viermal hintereinander ausgelesen wird und sich die daher während dessen verändert haben kann.
Solange das die interne Diode ist, dann kann man die Werte aber vergessen, da die verbuggt ist. liefert erst ab 45nm vernünftige Werte.Ich würd auf jeden Fall viel Geld drauf verwetten, dass die Werte alle von einem Sensor kommen
Bei AMD gabs noch nie Sensoren, die korrekte Temps ausgegeben haben. Ob sich das jetzt ändert :P
Für Leute, die den vielen Ausrufezeichen nicht glauben wollen, hier noch der Beweis:das ist übrigens sicher!!!!
Bei AMD gabs noch nie Sensoren, die korrekte Temps ausgegeben haben. Ob sich das jetzt ändert :P
Doch, eigentlich schon!Rev.F, also F2 und F3? Zeigen keine korrekten Kern Temperaturen
Meinst Du das die beim Phenom B2 auch falsch anzeigen?Doch bei der 90nm Rev.F war einwandfrei, nur die Mobos zu dem Zeitpunkt noch nicht . Alle Dioden im 65nm sind kaputt. Bei Intel gehen die ja auch bei 45nm erst seit Nehalem wieder . Es muss ziemlich schwierig sein, das anständig zu managen.
Auch wenn es etwas offtopic ist, kann ich das nur bestätigen. Soweit ich das beurteilen kann, hat mein Orleans mit 40-50C recht zuverlässige Temperaturen geliefert.Doch, eigentlich schon!