Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Crysis: CPU-Bench mit genau 0 Aussagekraft (32Bit = 64Bit z.B. ).
wären diese werte in 64 bit stark anders ?
Weil da jeder Intel gegen den Phenom alt aussehen würde.Neben dem ganzen Spielekram sollte man auch bei der Anwendungssoftware mal Alternativen suchen. Da ist so viel SingleCore Kram dabei. Warum wird eigentlich nie mit Nero Vision oder Recode gearbeitet?
Jepp, so scheint es zu sein. Einzig bekannt ist mir dieser Test:
http://www.computerbase.de/artikel/...soren_athlon_phenom/14/#abschnitt_nero_recode
Leider habe ich bisher keinen Toliman in diesem Test gefunden.
Dann finde ich es wiederrum fatal wenn man auch noch zugibt, Software zu beniutzen, die auf Intel optimiert ist.
http://www.computerbase.de/artikel/...f_prozessoren_athlon_phenom/17/#abschnitt_mp3
Zitat:"LAME, Aufgrund der Performance testen wir die Version mit Intel Compiler."
Neben dem ganzen Spielekram sollte man auch bei der Anwendungssoftware mal Alternativen suchen. Da ist so viel SingleCore Kram dabei. Warum wird eigentlich nie mit Nero Vision oder Recode gearbeitet?
Naja, was soll man sagen; "intelbase.de" halt...
Welche Spiele/Programme würdet ihr denn empfehlen? Würde mal den Vergleich wagen, Phenom habe ich, ein Freund den Core2.
Ja das wäre mal gut massiv multithreaded Software zu benchen.Werde dann mal am WE schauen ob wir zusammen kommen und mal gegen einander unsere Systeme antreten lassen, natürlich rüsten wir beide Systeme dann mit der gleichen Resthardware aus (bis CPU&Board halt), könnte also einpaar Tage dauern.
Bei WinRar teste ich was genau, eine Datei verpacken? Den Benchmark von WinRar oder was genau?
Aktuell:
Nero Vision
WinRAR
3D Mark Vantage (CPU Points)
Collin Mc Ray
UT3
C&C3 KR
Turok
Assassin's Creed (DX10)
LostPlanet (DX10)
muss dazu sagen das ich aktuell aber weder Turok noch AC und LP habe, müsste ich mal in der Videothek schauen.
Als System käme zum Einsatz:
AMD Phenom 9600 Black Edition @ 2,3-2,8; 4GB CL3 800er; Gigabyte GA-MA790FX-DQ6; Radeon HD2900XT
Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2,83; 4GB CL3 800er; beim Board muss ich ihn erstmal Fragen; Radeon HD2900XT