Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts eigentlich schon alternativ Hersteller die AMD Counterpart von INTEL übernehmen würden? Monopol Intel könnte schlecht sein...
Was AMD da demnächst bringen wird sieht für mich nicht nach Konkurrenz für Intel aus!
es ist aber schon lange bekannt das diese score nie gefallen istLaut chip soll ein Phenom @ 3ghz mit 2 2900xt die 30000 im 2Dmark06 knacken
Laut chip soll ein Phenom @ 3ghz mit 2 2900xt die 30000 im 2Dmark06 knacken
...damit ich wieder schrauben kann
Hauptsache ist, dass AMD am K10 verdienen kann.
Genau meine Meinung! Außerdem find ich es sehr interessant wie sicher sich hier einige über die Leistng eines FX-80 sind,Immer dieses unüberlegte AMD macht dies und AMD macht jenes nur weil irgendjemand was sagt ist wirklich extrem schlimm. Eigentlich schon eher peinlich wie sich hier einige aufblasen mit den Spekulationen anderer.
du hast es glaube ich nicht ganz verstanden.....Als ob Intel 2007 10Ghz Proz auf den Markt bringt, das ich nicht lach
Auch wenn Intel gerade die schnellsten CPU´s hat, ist diese Aussage sehr
fahrlässig. Erstmal sollten sie die 4 Ghz bringen dann seh mr weiter.
du hast es glaube ich nicht ganz verstanden.....
Das wurde mal behauptet und das war noch zur Netburst zeit
Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Mit "diese vorgestellten High-End-Systeme" sind allgemein K10 Quad FX + Crossfire R600 Systeme gemeint, vollkommen bezugsfrei zu den letztendlichen Spezifikationen. Ich denke auch nicht, dass es die Aufgabe des "Senior Vice President und General Mangager der Grafik-Sparte" ist, diese für CPUs zu kommentieren.