Ist das bereits allgemein als "Fehler" anerkannt? Was hab ich verpasst? Das gleiche galt doch (angeblich?) auch schon für 21.4.1, oder? War der ebenfalls fehlerhaft?
@L!ME berichtet weiter oben, seine Ultimate liefe mit 21.5.1 am besten. Und das Zitat von
@Lord_Melchior kürzt du um den wichtigen Hinweis,
Spiele liefen allerdings ohne Absturz mit höherem Takt. Das ist für viele entscheidender als ein paar Time Spy-Punkte.
Bei mir haben die Ergebnisse der Datenanalyse zur vorläufigen Erkenntnis geführt, dass um die Treiberversionen mehr Geschrei gemacht wird als angemessen ist. Wir haben jedenfalls für die drei Versionen vor 21.4.1 nichts gefunden, was so manchem eindeutigen Statement hier und anderswo pro und contra einer bestimmten Version recht gegeben hätte.
Die Ergebnisse der Analyse sind indifferent, was die Treiber angeht. Das sind die Fakten. Und ich kann es zwar nicht beweisen, weil man dafür die Datenerfassung und -auswertung über Monate fortführen müsste: Bin aber davon überzeugt, dass bei 21.4.1 und 21.5.1 ein ähnliches Bild erscheinen würde. Beim einen läuft's besser, beim anderen weniger gut. Darüber sind jedenfalls wir drei Autoren uns im Wesentlichen einig.
In den Foren scheint jedoch zu gelten: Wer am häufigsten und am lautesten "schlechter Treiber!" ruft, dem wird zugehört. Damit meine ich weder dich noch jemand anderen bestimmten, ist nur mein Eindruck.
Aber wie gesagt: Klär mich bitte auf, wenn ich was verpasst hab.