GerryB
Enthusiast
Für Neugierige ein Vorschlag von Gastello zum GameMode:
Sollte die Threads minimieren/optimieren.(spart man sich das Hantieren mit Xbox-Gamemode
oder wie das Dingens aktuell so heisst)
Falls Jemand mit NierAutomata Probs hat, könnte SpecialK helfen, habs aber mit meinen Custom-inGameSettings net gebraucht.(für PC-Ports von PS4-Games)
Das war gerade mit Crossfire und 2 unterschiedlich guten Chips ne Wissenschaft.
W3 mit 1800p@50Hz-Chill47-50
Das sieht zwar auf den ersten Blick vom Verbrauch her ähnlich wie die 6800 aus, aber bei sup4k
war Vega halt net sparsam.(mit nem etwas höheren Setting)
Insofern ist RDNA2 wirklich ein großerWurf!
Reviews - NVIDIA Reflex und Boost vs. Framelimiter – Fenstermodus vs. Vollbild | Praxis
Hallo zusammen, leider bin ich seit einigen Wochen sehr stark beruflich eingebunden. Daher wird es die nächsten Artikel von mir mit etwas Verzögerung geben. Sehr ärgerlich! Nach dem wir uns bereits NVIDIA Reflex und diverse Sync-Technologien in Bezug auf die Systemlatenz angeschaut haben, habe...
www.igorslab.de
oder wie das Dingens aktuell so heisst)
Falls Jemand mit NierAutomata Probs hat, könnte SpecialK helfen, habs aber mit meinen Custom-inGameSettings net gebraucht.(für PC-Ports von PS4-Games)
Special K v 21.04.04 - [Now with D3D12 Support]
Busy with SKIF at the moment. My plan is to have a Help section in SKIF to detail the experimental features and how to get them to work.
discourse.differentk.fyi
Jeder der von Vega kommt würde gerne noch viel genauer rumpfriemeln.Ja, ich bin hier nur der Statistiker, nicht der Chefingenieur
Das war gerade mit Crossfire und 2 unterschiedlich guten Chips ne Wissenschaft.
W3 mit 1800p@50Hz-Chill47-50
Das sieht zwar auf den ersten Blick vom Verbrauch her ähnlich wie die 6800 aus, aber bei sup4k
war Vega halt net sparsam.(mit nem etwas höheren Setting)
Insofern ist RDNA2 wirklich ein großerWurf!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: