Mach ich später, bin noch etwas am Testen. Weiß grad eh nicht, warum der nicht gültig ist. Hab im Treiber nichts umgestellt . Hat sich wieder irgendwo was eingeschlichen.Poste mal einen gültigen Lauf und zeig Settings und Temps.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach ich später, bin noch etwas am Testen. Weiß grad eh nicht, warum der nicht gültig ist. Hab im Treiber nichts umgestellt . Hat sich wieder irgendwo was eingeschlichen.Poste mal einen gültigen Lauf und zeig Settings und Temps.
habs auf steam sollte daher aktuell sein. Check ich aber nochmal nachTS aktuellste Version?
Joa ich guck gleich nochmal, wenns mich triggert hol ich mir das ding für 3 €Kannst ja auch mal die Stand Alone versuchen, die Speichert auch automatisch alle Ergebnisse als Datei ab+ du hast den Störfaktor Steam nicht dabei.
Hab mir das auch für 2 Euro geholt war es wert.Joa ich guck gleich nochmal, wenns mich triggert hol ich mir das ding für 3 €
Ja hab grad getestet 2780 2880 lief 1-2 x durch, mit 1,25-1,26v aber mehr will sie nicht auch nicht bei mir spannung aber kann dann wieder an den temps liegen. Der hotspot wird da dann wieder 83-85 grad.Ja, das passt. In dem Bereich war ich auch mit 2850MHz und warmen Temps.
Anhang anzeigen 732679
Gute Karte! Da lohnt ggf. auch LM noch.
Befüll vielleicht mal "My System" im Profil, damit man sieht, was bei dir so arbeitet.
ja bin ohne lc bios unterwegs, so erstmal nicht viel mehrDas waren die GFX_ULV und GFXOFF.
Dein VRAM bei 2150? Der geht doch höher, oder?
In München steht ein kaltes Wochenende bevor, da sollst nochmal nachts auf Mo/Di nochmal bis -6/-7 runtergehen. Das werden harte Nächte
Hab aktuell 2 360er radis ( 360 gtx+ xt45) für gpu und cpu dran. 5800x ist die cpu. D5 ek pump.@previo
Hast du die Möglichkeit testweise die Karte/Umgebung kälter zu bekommen und wie sieht dein Loop aus?
Ist csm eventuell enabled? Hatte ich letztens, hat sich warum auch immer resetted.Ich hab aktuell kein SAM/rBAR verfügbar. Im Bios ist es an, im Radeon Treiber heißt es "nicht verfügbar" - was ist da los, wie bekomm ichs wieder her?
Passiert bei mir wenn ich einen Blackscreen habe. Dann muss ich ins bios rebar und 4g decode ausstellen speichern, neuestart ins bios und das ganze wieder an machen.Ich hab aktuell kein SAM/rBAR verfügbar. Im Bios ist es an, im Radeon Treiber heißt es "nicht verfügbar" - was ist da los, wie bekomm ichs wieder her?
Welche 2 Features waren für energieeffizienz im idle verantwortlich?
Das waren die GFX_ULV und GFXOFF.
Vram Temp, könntest die drossel ausschalten.Interessant, danke. Nein, ich kann diese Erkenntnis nicht als meine beanspruchen, da ichs Tage vorher von Devcom gesagt bekommen hab.
Also super wärs jetzt noch, wenn uns jemanden aus den Untziefen des Äthers herausfinden würde, was die exakt bedeuten, also wie sie definiert sind, die GFX_ULV, GFXOFF.
Und dann noch ein Wort zu meinen nächtlichen Benches gestern. Bin bis 26.350 GS gekommen. Vielleicht hab ich mit "27" den Mund zu voll genommen?
Bin jetzt wieder an der Schwelle, wo mir ab GT2 jedesmal der VRAM zusammenbricht, also bis ganz runtergeht, dann wieder hochfährt um dann kurz darauf (aktuell immer bei dem gelben Soldaten in der Vitrine) wieder abzusacken, bei gleichzeitigen Peak des GPU Taks und dann ist Schluss. Laut HWinfo bin ich an keinem Limit.
Womit geht ihr das an?
Weniger VRAM Takt? Mehr oder weniger Spannung am VRAM? EVC? (ja, muss mich jetzt nur noch trauen, zu löten, so liegt bereits alles parat) Was anderes?
@ShirKhan Zur Info: gestern Nacht hatte ich Starttemperatur 3°C im Loop.
Für 27k und darüber braucht man durchschnittlich schon 2,9 GHz Takt.Vielleicht hab ich mit "27" den Mund zu voll genommen?
Die bräuchte ich auch mal, nehme an du meinst GPU Temp.?gestern Nacht hatte ich Starttemperatur 3°C im Loop.
Hast du schon probiert, was du maximal aus meiner Toxic heraus bekommst, oder muss man das cf Gespann lösen, um mit einer einzelnen Karte benchen zu können?die Biester heizen den Loop während des Laufs doch recht flott auf.