G40racer79
Enthusiast
Gibt's das evc irgendwo in Deutschland zu kaufen? Für Leute die nicht lange warten können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gestern die Gutschrift erhalten und heute die RX6900XT XFX Zero bestelltLaut Erfahrungen andere Käufer über die letzten Jahre ist MF diese Logik herzlichst egal.
Ich bin gespannt.
Maybe, but i can lay the Wires on a other PositionNice job. Wouldn't the wires interfere with the thermal pad if you use one with the backplate?
Hab ich gestern nicht mehr getestet, muss ich noch nachholen. Wollte auch mal probieren wie hoch ich mit FT1 kommeLäuft der Vram jetzt?
Takte die CPU runter, stock reicht völlig aus, heizt nur den Kreislauf auf und im Overall reißt du eh nix mit der Karte.Könnte jedoch versuchen noch die 23K zu erreichen
Der Kollege bei OCN hat übrigens im Nachgang aufgeklärt, das seine 6900EE@6950 beim Vram nur mit StandardTimingsWollte auch mal probieren wie hoch ich mit FT1 komme
Da läuft nichts Problemlos.problemlos läuft
Das LC Bios auf XTXH Karten läuft ja auch.warum nicht mit dem 6950 Bios?
Erstmal hat Er den gleichen Hersteller durch 6900 Toxic EE mit 6950 LE.Da läuft nichts Problemlos.
Und hat nichts gebracht siehst du an seinem Score.Das ganze Flashen also nur, um dem Vram andere Timings zu geben.
Gute entscheidung. Meiner meinung nach das wichtigste bei aktuellen GraKas.@Devcom bekomm ich die Zero auf ohne die Pads zu zerstören? Mache morgen LM drauf
Wenn du vorsichtig aufmachst ja.bekomm ich die Zero auf ohne die Pads zu zerstören?
Habe ich schon gesehen, deswegen sage ich ja sinnfrei.die Temp bei Ihm ist net so gut
1156 wie bei der LC
Demoteil.TS wissen wir normal auch nicht, da wir den ja ignorieren.Puh, was ist denn da los?
TOP Thx. Backplate muss ich sowieso weiß lackieren. Danke für die HinweiseWenn du vorsichtig aufmachst ja.
Auf der Backplate sind ganz weiche Brösel Pads drauf ,ich habe die Backplate einfach wieder so drauf gemacht ohne die alten runter zu machen.,fügt sich wieder zusammen
Macht keinen Unterschied.
Ich benche nicht aber haben hier seit 2 Tagen dezente kurze Gewitter.Es ist eeecht zu warm zum Benchen. Wo sind die versprochenen Gewitter? Kachelmann!
Du willst einen Frankenstein machen?Ich benche nicht aber haben hier seit 2 Tagen dezente kurze Gewitter.
Vorweg. Bin hier nur n bissl am rumspielen.(noch 😏 ) Der aktuelle PC ist der erste seit Ewigkeiten der Mal wieder meine liebe zur Technik und Hardware abdecken soll, war lange nur "User" von Budget hardware. Das letzte Mal das ich mich ernsthaft mit Wasserkühlungen, GPU OC und co beschäftigt habe war auf der z87 Plattform. Damals mit 4770k und dem anniversary Pentium mit freiem multi (5,2 GHz hat das kleine 60€ haswell Biest gemacht.)Hallo und willkommen. Damit irgendwer mit deiner Frage was anfangen kann, ergänze ich mal um dies: #430
Sagen wir mal so: Unter Luft wären 60/80°C bei 385 W wirklich prima. Wie warm ist denn das Wasser? Ist das ein Custom Loop?
Der gezeigte Score ist, mit Verlaub, unterirdisch. Vielleicht, weil der GPU-Takt springt wie ein Gummiball?
Worum geht es dir? Wie können wir helfen?
Edit: Ah, sehe, das ist die Demo mit dem Gummiball! Dann nehm ich das zurück. (Muss doch direkt mal schauen, ob das hier auch so ist ...)
Edit 2: Ryzen 3 3100? CPU-Limit?
Haha nein, ich mache garnichts mehr, seit den 24K hab ich die GPU nicjtmehr angefasst, besser gesagt der PC steht seit bald 9 Wochen komplett zerlegt im Büro.Du willst einen Frankenstein machen?