GerryB
Enthusiast
Und deine Treibernummer...
scheint der May Preview Treiber zu sein (= ne Beta-Nr. vor dem 22.5.2whql aber weiter als der 22.5.1)22.10.01.03
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und deine Treibernummer...
scheint der May Preview Treiber zu sein (= ne Beta-Nr. vor dem 22.5.2whql aber weiter als der 22.5.1)22.10.01.03
Hier ne anleitung zum anziehen der schrauben einer 6000er vom Igor: LinkEntschuldige meine blöde Frage aber :
Kann ich das irgendwie überprüfen?
EDIT: Zum Glück hab ich Schnellkupps im Loop, FM rauf mach ich erst nach nem Padwechseltest gleich(1mm Pads statt 1,2mm).
Danke. Hab nur gerade ein anderes „Problem“. Die mitgelieferten 1.2mm Pads kühlen den Vram(~50C) besser als 1mm(60C) Pads. Nimmt man aber wieder die dickeren oder Ultrasoft Pads, ist der Chip und vorallem Hotspot wieder deutlich schlechter dran. Muss wohl so damit leben.Hier ne anleitung zum anziehen der schrauben einer 6000er vom Igor: Link
Das mit von Innen nach Außen anziehen , mach ich seit meiner Active Backplate auf der 3090 eigentlich immer.@Kathum778
Es braucht mehr Anpressdruck.
Um die Spielzeugschrauben nicht zu überfordern:
Diese lösen und "sanften Druck" auf die Mitte des Kühlers ausüben. Von innen nach außen anziehen und MIT GEFÜHL während "sanfter Druck" ausgeübt wird etwas fester anziehen.
Sanfter Druck bedeutet bei meinen Händen eventuell Vollgas für andere, aber so wird es besser werden.
Der Inter-Netzer von heute sucht sich das auf Aliexpress zusammen, z'Minga geht ma einfach zum Schrauben PreisingerKann ich diese Schrottschrauben ersetzen (falls ja, gerne Händlertipp wo ich solche Schrauben finde) ?
Bin ja eher der Typ Ungeduldig , den zweiten Teil versteh ick da nich.Der Inter-Netzer von heute sucht sich das auf Aliexpress zusammen, z'Minga geht ma einfach zum Schrauben Preisinger
Ich hab heute versucht den Rat in die Tat umzusetzen, und den Block mit voller Kraft angeballert.@Kathum778
Es braucht mehr Anpressdruck.
Um die Spielzeugschrauben nicht zu überfordern:
Diese lösen und "sanften Druck" auf die Mitte des Kühlers ausüben. Von innen nach außen anziehen und MIT GEFÜHL während "sanfter Druck" ausgeübt wird etwas fester anziehen.
Sanfter Druck bedeutet bei meinen Händen eventuell Vollgas für andere, aber so wird es besser werden.
Spätestens jetzt wird's Zeit, dass -=Popeye=- seinen 6900 XTX-Score mal aktualisiert.
Anhang anzeigen 766815
Hier, ich hab dir sogar den Link rausgesucht. Also raus aus den Federn, Meister @Jacke wie Hose!
I scored 25 435 in Time Spy
Intel Core i9-12900K Processor, AMD Radeon RX 6900 XT x 1, 32768 MB, 64-bit Windows 11}www.3dmark.com
Treiber oder MPT?Doch die sind locked bei 1,35V. Also 1,349 ist leider Schluss
MPT , im treiber sind nur 1.2 max drin.Treiber oder MPT?