Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und die moreTabs enthalten sicherlich auch noch Besonderheiten bei der 6950, gerade bei den Watts+TauDie OC Limits fehlen auch noch, ...
Hey, ich hab jetzt ehrlicherweise nicht all deine Posts nochmals genau durchgelesen, aber ich würde dir den RDNA2 max oc guide von @ApolloX vorschlagen zu studieren - vielleicht hast du das ja schon. Dieser ist in seiner Signatur verlinkt. In diesem, und den weiteren Posts darunter von anderen Usern ist das alles bestens beschrieben.Tdv habe ich nich
Was für TDV und wozu ein NT über 1000 W?Ich mein, die Zaubertools heißen ja TDV, Wasserkühlng und Vierstellig-Watt-Netzteil - damit geht fast alles
Achja, temp dependent Option .... Dachte erst dass sei eine Abkürzung für eine Hardware Modifikation.Hey, ich hab jetzt ehrlicherweise nicht all deine Posts nochmals genau durchgelesen, aber ich würde dir den RDNA2 max oc guide von @ApolloX vorschlagen zu studieren - vielleicht hast du das ja schon. Dieser ist in seiner Signatur verlinkt. In diesem, und den weiteren Posts darunter von anderen Usern ist das alles bestens beschrieben.
Du hast mit dem MPT die Funktion tdv 😉
...ich hab nur ein 850Watt NT, bin aber auch sehr weit gekommen 💪
Ok, TDV die Zauberoption zur erzwungenen Erhöhung der Spannung wurde schon erklärt.Was für TDV und wozu ein NT über 1000 W?
Ich denke hier.Einige Stunden BF1 mit 940mV + 2740MHz