Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H- Methode oder DDU?Hab jetzt den EVC dran und jetzt zickt der VRam, vorher lief 2400FT2, jetzt nicht mal mehr 2380 FT1
H-Methode mache ich immer
wie geht die h-methode ? was bringt die ?
Wenn ich 27k schaffe bin ich schon zufrieden, 28k ist einfach eine andere WeltFehlen noch ca. 100 MHz dann könnte Richtung 28k gehen.
Ich auchBin mal auf die Asrock gespannt
Zero ist gleich da. Backplate schnell lackieren, LM drauf und dann teste ich auch mal. Leider nur mit dem 5800X 3DWenn ich 27k schaffe bin ich schon zufrieden, 28k ist einfach eine andere Welt
Ich auch
Reicht völlig aus, macht für den Grafik-Score keinen Unterschied5800X 3D
Alles klar.Reicht völlig aus, macht für den Grafik-Score keinen Unterschied
Welche Sensoren, wo ausgelesen?zeigen die Sensoren 67 Gad an
Siehe @turbogearIch auch
Welche Paste ist auf der Gpu?Laut vorbesitzer lief die Graka bei ihn auch auch 40 Grad.
kann ich leide nicht sagen, müsste ich den Vorbesitze fragen. ts mach ich gleich malWelche Paste ist auf der Gpu?
HwInfo Screenshot bitte nach einem TS Lauf.![]()
Nein, die haben wir mit dem MPT hoch gezogen.28,2k, war das auch mit EVC?
War der Kühler zwischendurch mal runter?kann ich leide nicht sagen, müsste ich den Vorbesitze fragen. ts mach ich gleich mal
![]()
I scored 16 859 in Time Spy
Intel Core i7-8700K Processor, AMD Radeon RX 6900 XT x 1, 32768 MB, 64-bit Windows 10}www.3dmark.com
Kauf dir mal 3Dmark key zb. Mmoga 3.99€ts mach ich gleich mal
Ups, danke. Hab dafür bisher immer HWiNFO geschlossen und wieder gestartet.auf die Uhr klicken um zu nullen.
Was hast du für ein Durchfluss?Glaub fast iwas haut bei meine wakü net hin