akfourty, E6600@3600MHz 1,47 Vcore, FSB 400, 2x1024MB Mushkin PC2-6400 4-5-5-13 @2,4 Volt, ASUS P5B-Deluxe P965 @ Wakü
http://www.directupload.net/file/d/916/9i66Nunk_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/916/9i66Nunk_jpg.htm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
Meine Cpu (e6400) läuft jetzt doch mit 3.2 Ghz. Nur benötigt sie dazu eine spannung von 1.35 volt.
Ist es möglich die spannung zu senken??
Kann man mit nem neuen bios vll. bessere ergebnisse erzielen?
Im moment ist auf dem p5b deluxe das 0614 bios.
Also, bescheidene Frage:Warum habt ihr eigentlich als alte "Threadprofis" dem oerni nichts zu sagen gehabt?
Würde mich wirklich interessieren.
Hi
Meine Cpu (e6400) läuft jetzt doch mit 3.2 Ghz. Nur benötigt sie dazu eine spannung von 1.35 volt.
Ist es möglich die spannung zu senken??
Kann man mit nem neuen bios vll. bessere ergebnisse erzielen?
Im moment ist auf dem p5b deluxe das 0614 bios.
@seppelchen
Geht ähnlich wie mein L628...
Nur denke ich mir schon die ganze Zeit:"Mist, warum hab ich keinen L630A."
Aber man darf ja nicht so undankbar sein.Ist im Vergleich zur Vergangenheit ja "Spitze".
@Glen
Danke für die Antwort.
So komisch es klingt,war nämlich auch irgendwie dann genervt(wirklich nichts gegen Dich oerni),daß ich mir schon überlegt habe, ihn per PN nach seiner Tel.Nr. zu fragen und anzurufen um das BIOS durchzugehen(habe "Flatrate").
Nur habe ich ja auch noch so vieles andere zu tuen...
nö... alles langweilig
oder alle im Weihnachtsstreß
Also, bescheidene Frage:Warum habt ihr eigentlich als alte "Threadprofis" dem oerni nichts zu sagen gehabt?
Würde mich wirklich interessieren.
Hinzugefügter Post:
@seppelchen
Geht ähnlich wie mein L628...
Nur denke ich mir schon die ganze Zeit:"Mist, warum hab ich keinen L630A."
Aber man darf ja nicht so undankbar sein.Ist im Vergleich zur Vergangenheit ja "Spitze".
@Glen
Was ist "PF"?