Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was hat es mit "disable bit" auf sich??
nope, die zeigt bei mir immer das doppelte der realen vcore an. ich hab schon die 1.38
mfg
foxxx
Ja und wie diesmal ? einfach mehr draufgedrückt oder anderen Bleistift verwender ?
.:GlenGrant:. schrieb:Dann mache ich auch sofort nochmal auf die Info von gestern aufmerksam.
Was noch wichtig wäre: Bis zur S. 409 sind die Werte in der alten Liste und werden übertragen. Tragt euch daher bitte selbst einmal in die neue Liste ein, falls ihr ein Ergebnis ab S. 410 gepostet habt
Info zur Liste
Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher
Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/
spannung an der NB jetzt: 1,56V
max FSB vor Mod FSB 535 (stabil) äh sry hatte mich verschrieben
@.:GlenGrant:.
Sorry wusste ich nicht
steht ja noch nicht viel drinne in der neuen Liste
Fand die alte irgendwie schöner
@Fatiho
schau mal bei Advanced menu->Jumper Free Configuration
schönes Teil truelies