Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir nicht vorstellen das Intel die Prozzis rausbringt ohne Hauseigene Chipsatzunterstützung - zumal der Bearlake ja auch noch nicht raus ist.

Kann ich mit Orthos auch teilnehmen?

3200MHz/Mike22476/E6400/Stepping 6 Rev.C2/1.30V/FSB 400/2x1024MB Patriot 6400/4-4-4-12 @ 1.9V/Gigabyte GA-965-P-DS3/Lukü

Zuletzt bearbeitet:
Ist es so schwer sich die erste Seite durchzulesen? Man wirklich :grrr: :motz:

da schließe ich mich an!

uiuiui

lest mal nach!

Zitat von .:GlenGrant:.

Dann mache ich auch sofort nochmal auf die Info von gestern aufmerksam.

Was noch wichtig wäre: Bis zur S. 409 sind die Werte in der alten Liste und werden übertragen. Tragt euch daher bitte selbst einmal in die neue Liste ein, falls ihr ein Ergebnis ab S. 410 gepostet habt

Info zur Liste

Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Weiterhin ist Prime 24.14 zu nutzen!

Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher

Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/

Zuletzt bearbeitet:

:shot: deswegen stellte ich zuvor diese Frage (remember: kann ich ......) Orthos macht ja nicht viel anders als Prime. Vielleicht sollte man mal vorher über die Aussage meines Posts nachdenken, anstatt wieder auf was hinzuweisen. Übriegends hatte ich die erste Seite gelesen, sollte aber auch ersichtllich sein bei meinen Screens. *augenroll*

:shot: deswegen stellte ich zuvor diese Frage (remember: kann ich ......) Orthos macht ja nicht viel anders als Prime. Vielleicht sollte man mal vorher über die Aussage meines Posts nachdenken, anstatt wieder auf was hinzuweisen. Übriegends hatte ich die erste Seite gelesen, sollte aber auch ersichtllich sein bei meinen Screens. *augenroll*

Ist nicht nur Orthos, sondern auch noch Blend ;) Lies es dir am besten nochmal in Ruhe durch, sowohl den ersten Post, als auch folgende Info.

Ansonsten... Viel Spass hier :)

Hier quasi nochmal die Info mit Zusatz
Mal ein allgemeines Wort an diejenigen die Orthos nutzen:

Ich habe nichts gegen das Tool, aber hier ist nunmal Prime angesagt. Dieses steht auch unmissverständlich im 1. Post. Es macht den Thread einfach nur noch unübersichtlicher bezügl. Kontrolle, daher lasst doch bitte die Bilder damit oder setzt einfach nur einen Link. Und wenn es denn unbedingt ein Bild sein muss, ist es doch wohl nicht schwer kurz 2 Prime Instanzen anzuwerfen ;)

Und dann noch...
.:GlenGrant:. schrieb:
Dann mache ich auch sofort nochmal auf die Info von gestern aufmerksam.

Was noch wichtig wäre: Bis zur S. 409 sind die Werte in der alten Liste und werden übertragen. Tragt euch daher bitte selbst einmal in die neue Liste ein, falls ihr ein Ergebnis ab S. 410 gepostet habt :)

Info zur Liste

Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Weiterhin ist Prime 24.14 zu nutzen!

Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher :)

Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/

Gruss & Prost
GG

Hey Top Tiquila;) da habe ich dir echt ein sahnestück verkauft.Geht noch mehr oder ist es schon am ende???

Es ging noch mehr :banana:
Mehr Saft drauf zugeben traute ich mich nicht, wurde auch schon richtig heiß!
Bei 4158 Mhz schmiert er schon ab!
Wenn Du noch mal so ein Sahnestück verkauft bitte melden.:hail:

4155MHz/tiquila/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.55V/FSB 461,7/2x1024MB GSKill BGHZ 6400/4-4-4-12 @ 2.40V/ASUS P5W64-WS Pro P975)/Wakü

Zuletzt bearbeitet:
Es ging noch mehr :banana:
Mehr Saft drauf zugeben traute ich mich nicht, wurde auch schon richtig heiß!
Bei 4158 Mhz schmiert er schon ab!
Wenn Du noch mal so Sahnestück verkauft bitte melden.:hail:

4155MHz/tiquila/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.55V/FSB 461,7/2x1024MB GSKill BGHZ 6400/4-4-4-12 @ 2.40V/ASUS P5W64-WS Pro P975)/Wakü

Sauber :eek: Aber Fenster haste schon aufgehabt ;)
Egal, so ein Run ist immer schön :)

Uhi hammer *respekt*

wie hast du das angestellt? Radiatoren draußen? Wobei heute bei 15°C wird das nicht so viel bringen.

Uhi hammer *respekt*

wie hast du das angestellt? Radiatoren draußen? Wobei heute bei 15°C wird das nicht so viel bringen.

So ist es! Bei uns sind es 15,8 Grad laut meinem Außenthermometer, aber egal.;)

Trippel bei 12 Volt und Mora pro war mit 9 Lüftern 12 Volt!

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir hat es das heute im Auto angezeigt war zumindest der letzte Wert den ich im Kopf hatte :-)

Das muss ich heute Abend auch mal ausprobieren dann werd ich meine 3 radiatoren mal raus stellen und mit Lüftern bestücken aber das Ergebniss kann sich sehen lassen da komm ich denke ich nicht ran.

Hat eigentlich schon jemand das neue Stepping getestet?
Also das L-Stepping beim 6400er, oder nen neuen B2?

so probiere jetzt mal aus wie weit er geht! mein e6400 macht schon mal 4 Ghz ja mit aber mal sehen wann schluß ist!

4 Ghz sind schonmal erste Sahne. Aber ich habe so das Gefühl das wenn ich die richtigen Einstellungen finde das meiner auch noch die 4Ghz macht :-) bin ja nimmer so weit weg davon... CPU streicheln geh

3,9 GHz Primestabil und 4 GHz 32M Stabil!

naja mehr will ich auch nicht!

steht bald zum verkauf mein e6400 ;)

wieviel VCore brauch der den für die 3,9 und für die 4 gig?

jetzt lehne dich an ... 1,6v für 3,9 GHz in die garage mitn computer,denn da war es kalt genug. 4 GHz mit 1,54v für 32M stabil! bei dem board sogar 500 FSB ohne ne voltzahl anzuheben!

Edit: 3,8 GHz braucht er 1,54 Volt um Primestabil zu sein und das ohne garage! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab schon länger hier nicht mehr gelesen.

Kann mir einer die OC-tendenz zu folgenden Stepping sagen

E6300 L630A816

Many Thx ballater

Zuletzt bearbeitet:
Au weia, mein Deutsch war schon mal besser, aber wer Rechtschreibfehler findet kann Sie behalten

cu ballater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh