Overdose H2O
Enthusiast
wieviel will der haben?
235€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieviel will der haben?
Schade, dass die CPU-Zeit nicht angezeigt wird. Leider nichts für die Liste.
wer wie was wegen sowas macht ihr jetz sonen stress!?! auf dem beispielfoto ist es auch nicht "ganz so doll" zu erkennen auf der ersten seite; wenn man da nicht drauf achtet, sieht man es auch nicht - es könnte ja wenigstens noch erläutert werden in textform, dass sowas mit reinkommt! schöne sch.... jetz kann ich alles nochmal machen
edit: außerdem sieht man anhand der langen liste von prime, dass es ziemlich lange gelaufen ist!
Ich empfand dich nicht aufdringlich, war alles ok.Ich weiß leider nichts über die mit "F" im Batch. Daher auch meine Aufdringlichkeit.
Gruß
Bisher hat es eigentlich fast jeder gesehen, vielleicht solltest du einfach genauer hinschauen bevor du Leute blöd anmachst, die sich in liebevoller Kleinarbeit um diesen Thread kümmern!
Und nu
Ja so ähnlich ists bei mir auch. Hab jetzt nur einen Wert im Kopf:
Bios: 1,675 V
Last: 1,65V (laut Asus Probe II)
Das die VCore unter Last noch ein wenig ansteigt hab ich auch und ja es ist sehr geil und super einfach
Lüfter in der Nähe Meine Rams sind aktiv gekühlt und ich mag es nicht wenn nachher das Graphit sich auf dem ganzen Board verteilt.
ich habe Isolierband genommem und habe keine Probs.
falles es interessiert
Ich habe beim P5B den VCore-Droop-Mod mit Bleistift durchgeführt
Sehr einfach und effektiv. Pic kommt gleich. VCore geht sogar hoch unter Last. Ich denke ich habe etwas viel Blei drauf. Aber Latte...
Vorher:
1,3625 Bios
1,33 Idle
1,30 Last
Nachher:
1,3625 Bios
1,35 Idle Software
1,36 Last
Mit DMM nachgemessen:
1,368 Idle
1,386 Last
oder ein anderes Beispiel
1,6375 Bios
1,62 Idle
1,63 Last
Sehr geil. Vorher hat ich im Bios 1,3625 für 3.600 MHz eingestellt. Jetzt nur noch 1,30 Volt und die VCore ist seeeehr stabil.
PIC: