4sali
Enthusiast
test
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der wird dich dann packen wenn im Herbst dann die Quads mit 45nm kommen.
Da wirds dich aber mächtig in den Fingern jucken.
Mich wirds erst jucken wenn der K8L rauskommt. Vorher möchte ich kein unnötiges Geld ausgeben für Experimente. Aber das Abitboard das Quad GT würde mich schon in den Fingern jucken wenn mal von Abit alle Fehler beseitigt wurden. Wobei ich noch nie nen Raidverbund hatte und auch nie einen haben werde. Mehr als 2 Festplatten brauche ich nicht wobei eine nur zur Betriebssicherheit beiträgt falls mal eine Platte den Geist aufgeben sollte.
nö liegt mir fern
Hinzugefügter Post:
nochmal auf deutsch. meine sig hat in der 3. zeile nen Zeilensprung, den ich mir nicht erklären kann
ich bin doof und versteh die welt nicht mehr
würde mich bitte jemand aufklären ?
Ja sprech ich chinesisch?
bearbeite gerade meine ::: SIGNATUR :::
Der Abstand von der 1. zur 2. Zeile ist 1, und der Abstand von der 2. zur 3. Zeile ist 1,5.
nur ich weiß nich warum
Die Sig kannste dir auch als Vorschau anzeigen lassen, nu is gut mit Test
Ob die dann noch so gut gehen, steht dann aber auf einem anderen Blatt. Die neueren Batches scheinen bisher auch keine überflieger zu sein, zumindest hört man nicht viel davon. Ich denke mal, wer jetzt einen gut gehenden hat, sollte ihn echt erstmal behalten.
Sowas überlege ich halt auch, aber man gewöhnt sich schon an gewisse Werte. 3600 24/7 darfs schon sein
Das wird sich dann zeigen. Aber ein freier Multi hat schon was, da haste vollkommen recht Ich will jetzt eigentlich nur die Zeit bis zu den 45nm überbrücken, nur blöd dass mich ständig der Bastelwahn packt
hehe...Ja, 3600 ist einer schöner Wert und das schaffen die 6400er bestimmt auch.
Der Bastelwahn ist die shice an dem Ganzen.
@4sali danke für deine schnelle Antwort also brauche ich mir da keine sorgen machen?
Und sobald ich höher gehe (8x360)kommt meldung das die ntldr nicht da ist oder geladen werden kann.
Ist das auch normal?
hehe...
der schlechtes 6400er den ich bisher hatte machte die 3.6Ghz mit 1.42v
Hi
Kann ich mit diesen Werten leben System läuft stabil bis jetzt oder sind die Temperaturen zu hoch hab nen bisschen Schiss das die cpu temps zu hoch sind.