Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok alles Klar.
das du mich Ärgern willst das habe ich nicht gedacht.

das der Screen ein Proplem ist das sehe ich selbst ein aber ich konnte es mir halt nicht erklären.



gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
e6700 CPU verkauft und heute ist meine neue angekommen ! Mein neuer ist ein L628B337 (den habe ich für 200€ ergattert @ ebay und blind bestelllt ,also ohne dass ich wusste ,welches stepping es hat)

Erster eindruck ! Super ding ! Vid ist auf 1,2375Vcore ! Habe die 3600mhz imoment mit 1,32Vcore am laufen... und siehe da es läuft :d

Teste nachher mit weniger Vcore

Hier mal ein Bild
 
schau mal da. nicht 600 fsb nein einbißchen mehr! :d :d

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=135709

danke für den Link

das es schon so hoch ist hab ich nicht gewusst respeckt
Hinzugefügter Post:
e6700 CPU verkauft und heute ist meine neue angekommen ! Mein neuer ist ein L628B337 (den habe ich für 200€ ergattert @ ebay und blind bestelllt ,also ohne dass ich wusste ,welches stepping es hat)

Erster eindruck ! Super ding ! Vid ist auf 1,2375Vcore ! Habe die 3600mhz imoment mit 1,32Vcore am laufen... und siehe da es läuft :d

Teste nachher mit weniger Vcore

Hier mal ein Bild


nen E6700er für 200?!?!?:eek:

Bei e*ay Polen oder wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, auf das Bild hatte ich garnicht geachtet:lol: :haha:

aber trotzdem ein sehr guter deal
 
Korrekt, aber darum gehts ja auch erstmal nicht. Hauptsache bei solchen OC-Geschichten ist es erstmal, ins Windows zu kommen. Und allein das ist schon schwer genug, bei solchen OC-Werten.
 
muss aber mal ehrlich sagen, dass ich sowas senseless finde. Was nicht stabiel läuft finde ich uninteressant

Daher finde ich auch super, dass hier die Leute auf dualprime schauen
 
Kann es sein das manche Boards nicht richtig mit einem Conroe laufen wollen? Mein P5B lief sehr gut zusammen mit meinem E6400 damals, FSB von 500 war kein Problem, nur mit meinem E6600 (L629B172) jetzt bekomme ich kaum was stabil hin. Wenn ich 3,2GHz mit einem FSB von 400 und 8er Multi fahren will bekomme ich irgendwann fehler, aber wenn ich mit 355 und Multi von 9 teste ist das kein Problem. Liegt das am Board oder kann doch die CPU dran schuld sein
 
Kann es sein das manche Boards nicht richtig mit einem Conroe laufen wollen? Mein P5B lief sehr gut zusammen mit meinem E6400 damals, FSB von 500 war kein Problem, nur mit meinem E6600 (L629B172) jetzt bekomme ich kaum was stabil hin. Wenn ich 3,2GHz mit einem FSB von 400 und 8er Multi fahren will bekomme ich irgendwann fehler, aber wenn ich mit 355 und Multi von 9 teste ist das kein Problem. Liegt das am Board oder kann doch die CPU dran schuld sein

leider laufen manche mit verschiedenen multis schlechter oder besser! gibts viele die das ding schon hatten! da brauchste mehr saft oder es liegt vieleicht sogar am ram!
 
Ram macht 1GHz stabil mit. Ich hatte mal getestet was ich mit dem so an FSB fahren kann. 355*9 stabil, 400*8 nicht so ganz stabil und 458*7 damit komme ich nicht in Windows. Ich hab ja hoffnung das die CPU auf meinem DFI Infinity 975x besser läuft, wenn das dann wieder aus der RMA zurück kommt.
 
Also... habe den jetzt einbisschen getestet. Bin gerade bei den 3600mhz stehen geblieben. Jetzt hab ich abgebrochen ,denn jetzt wird gelernt für morgen... scheiss klausuren -.- ! Heute abend gehts dann zur arbeit.. !

Hier mal ein Screen !



Irgendwie scheint da was kaputt zu sein .. der testet nur den 8000k test... werde Prime deeinstelieren und neuinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop für schlappe 200€ net schlecht , um genau zu sein 213,46€ :d Die CPU werde ich dann wohl behalten ! Heute abend , nach 8 uhr komme ich dann wieder zum testen. Lasse gerade nen Run laufen ,@1,29Vcore !

Morgen kommt noch eine CPU ! e6600 @ 3600 mit 1,32vcore , mal sehn wie der bei mir laufen wird.



Hoffe ,dass der diesmal nicht nur den 8K test macht.. sondern auch den 12k etc.
 
kackomat ey ...



hatte eben 3700MHz mit 1,52V laufen. Bei 1St 06 min ein Fehler .... grrrrrrrrrrr :mad:

Dieses Board macht mich wahnsinnig.



Hatte vorher versucht 3750MHz zu primen, stürzte immer nach 15 min ab mit nem Bluescreen ... Temp oder zu wenig vCore?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh