Und was sagt meine oben genannte Nummer nun aus ? Alt / neu ?
Gibts da irgendwo Listen zu ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
7 6 38 A296Hab die Box
Ist das die FPO Nummer oder Versionsnummer ?
FPO: 7638A296
Version: D63629-002
Meine War KW 31 Malaysia E6300 2.3 hatte ich Primestable.
Was kann man den Besonders empfehlen auf Hinblick Produktionsort und was sind so die aktuell im Umlauf befindlichen KW s .Meiner wäre heute 2 Wochen alt geworden , leider isser ja gestern übern Jordan beim ihs removen
Das beste Silizium bekommt man wohl bei den L630A753 und höher.
Z.B. L630A868
http://img83.imageshack.us/my.php?image=63001293500fp8.jpg
Leider hat diese CPU nur einen Multi von 7 und mein Mobo macht ab
FSB 500 dicht.
Hallo,
ich hab mal ne Frage,
gibt es irgend en Thread / ne Site wo man erfahren kann welche Prozessor Nummern z.B. vom e6600 L63*... besonders gut zu übertakten ist?
Bzw haben wie hier so eine Liste ?
Wäre nämlich echt edel!
Bye Hennie
Denke nicht das man das so sehen kann. Auch vor 630 sind einige wirklich gute dabei.
Würde allerding auf das neu Stepping B2 verzichten (erkennbar am F im Batch) und ich würde auf L oder Q achten = Malaysia
Mfg
chris
Ich brauche jemanden der richtig gut mit einem Lötkolben umgehen kann,geht da nicht noch was von Seiten des Boards?
Schau doch mal in unsere OC Liste auf der ersten Seite - am besten die neue Liste.
Hinzugefügter Post:
B2 ist doch das normale Retail Stepping was es schon immer gegeben hat?
Oh sry da hab ich nonsens gelabert meine L2
Danke
Edit: So schnell geändert **schäm**
Das System hat ins Windows gebootet dann gab es einen Brummtondurch zu wenig Spannung schrott - geht das auch?
ach so - ich dachte das NT wäre ganz geblieben - na dann ist es klar, schade drum
7 6 38 A296
Die 7 sagt dir woher die CPU stammt,in deinem Fall von den Philippinen
6 = Jahr 2006
38 = Woche 38
A296 Wafer,evt. die Lage im Wafer
Leider waren die CPU´s von den Philippinen bisher nicht die Bringer dem océn.
Jetzt hat mich diese Aussage doch etwas stutzig gemacht... Gibt's jetzt da effektiv 2 verschiedene Steppings in Umlauf?
Auch von den 6400-ern.
Ich habe jetzt ein bisschen weiter gelesen... Demnach sind die B2 in Ordnung, aber die L2 nicht?
Gilt das auch für die 6400-er... ?