Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine GPU ist aber nicht zu 100% ausgelastet worden in dem run, wurde die CPU stock betrieben?
Sauber 👍@xtremefunky
Hab doch noch was gefunden.. aber nun wirds wirklich eng und das müsste es nun wohl echt von mir gewesen sein
Stagefire │5888│ Asus Strix │ 3195/1569 MHz │ Wasser 19 ( 45 ) °C
Anhang anzeigen 837468
Willst du mir jetzt eigentlich Quark erzählen?Aber scheinbar werden diese ganze Bench Listen irgendwie eh nich mehr Aktuallisiert .. auch die 3D Mark listen wurden seit November nicht mehr Aktualisiert
Also bis 31.12 könnt ich noch alle updaten und euch gegenseitig hochschieben.
Dann werd ich die Scores wieder für ne Woche eintragen bis zum nächsten Update![]()
![]()
Sorry aber dieser Beitrag wirkt nicht gerade deeskalierend. So schlimm war die Antwort von funky jetzt auch nicht und ich empfinde deine Antwort darauf als wesentlich aggressiver...Komm erstmal runter ich habe nicht ausschlisslich von diesem Thread gesprochen das is dir wohl entgangen bei deinem Rage Mode grad .. weiss nich warum man da gleich so Agro werden muss wie du grad.
Zitat von mir weswegen du so Agro reagiert hast ( Warum auch immer ) : ( mehrzahl .. Listen mit "n" meinte also nich nur deine Liste )
Anhang anzeigen 838578
ich weiss halt echt nich wie man auf diesen Satz den ich da geschrieben hab ( welcher aber auch zutrifft ) gleich so Agro reagieren muss wie du es grad getahn hast ..
mein Satz war ja auch nich Agro und war auch kein Persönlicher Angriff gegen dich oder jemand anderen sowie auch keine nicht Wertschätzung der Arbeit der Ersteller dieser Listen
sowie auch keine nicht gefallen bekundung meinerseitz es war nur eine Feststellung einer Tatsache daher versteh ich nun deine Agressive Reaktion darauf absolut nicht.
Port Royal :
Anhang anzeigen 838579Anhang anzeigen 838573
![]()
[Sammelthread] - Futuremark Port Royal Benchmarkthread - Rangliste
3D Mark Port Royal ist ein Benchmark der in 3D Mark 2013 mitreinintegriert wurde. Er testet die RTX und DLSS performance. TEMPLATE: NICKNAME - [ url=3D MARK URL]SCORE[/url ] Windows 10 x64 - Intel i7-4790k @ 4,6 Ghz – Asus Maximus Hero VII Z97 - 4x4GB DDR3-2133 - 2xGTX 1080 EVGA FTW...www.hardwareluxx.de
Speed Way :
Anhang anzeigen 838576
![]()
[Sammelthread] - Futuremark 3DMark DX12 Speed Way Benchmarkthread - Rangliste
Futuremark's neuester RTX Benchmark! TEMPLATE: NICKNAME - [ url=3D MARK URL]SCORE[/url ] Windows 10 x64 - Intel i7-4790k @ 4,6 Ghz – Asus Maximus Hero VII Z97 - 4x4GB DDR3-2133 - 2xGTX 1080 EVGA FTW 2113/5500 Rangliste Single GPU 1 - Dwayne_Johnson - 11450 Windows 11 x64 - Intel Core...www.hardwareluxx.de
Scheinbar hast du das inn den Falschen Hals bekommen aber so war das nich von mir gemeint es war halt nur ne allgemeine Feststellung das die Bench ListeNNNNN grad nich immer Aktuell sind bzw scheinbar
nich mehr Aktualisiert werden und mehr auch nich. Ich hab mich nich beschwert und auch nich gegen dich oder jemand anderen gestänkert sondern einfach einen Fakt niedergeschrieben der mir aufgefallenn ist und zwar im gegensatz zu dir ganz ohne Agressionen !!
Scheinbar hattest du Heute keinen Guten Tag daher nehm ich dir deine Agressionen mir gegenüber nicht übel.
unter welcher 3d anwendung wurden die 3030 erreicht?
Board- oder Chip?StarCitizen. Auf 3440x1440 und alles Ultra.
Mit dem Benchmark was hier alle nutzen erreicht er die 3030 mit 110%
Clock ist bei + 250 MHZ
Memory bei 1150 MHZ (fand die Zahl so schön, geht aber höher)
Das Benchmark läuft auch 8k Optimized.
Von dem Score her:
110% Power Target = 100% Performance
100% Power Target = 1% weniger performance
70% Power Target = 9% weniger Performance.
80% Power Target = 4% weniger performance
90% Power Target = 4% weniger Performance.
Bei NVidia wird immer die gesamte Boardpower geregelt und das gilt auch für das Powerlimittats. ernst gemeinte frage, hab's einfach noch nicht getestet: wofür gilt im afterburner gesetztes powerlimit eigtl. bei der karte...? board oder chip? nehme fast mal an, nur chip? oder doch board?
Also wenn du dann mit 300 Watt ( 80 % PT bei dir ) die 3030 mhz bei normaler Gaming Last schaffst ( ohne also das du auf den Boden schaust) is das schon echt gut
Okay das währe hier fürs Luxx ein neuer Rekord glaub ich
Konstant schaffe ich nur 3180 mhz mit einigen Dipps rauf auf 3195mhz war bei Superposi so 50:50 aber die 3200 mhz schaffe ich nich .. Respekt !!
Da müsste bei dir aber noch ein klein bischen mehr bei den Punktenn gehen da deine GPU Auslastung immernoch bei 99 % statt 100 % is da scheint deine CPU oder so noch etwas zu drosseln
Könnte aber des Rätzels Lösung sein warum du halt so 100 Punkte weniger hast ... du hattest dich ja vorhin gefragt wo die 100 Punkte mehr her kommen