Komm erstmal runter ich habe nicht ausschlisslich von diesem Thread gesprochen das is dir wohl entgangen bei deinem Rage Mode grad .. weiss nich warum man da gleich so Agro werden muss wie du grad.
Zitat von mir weswegen du so Agro reagiert hast ( Warum auch immer ) : ( mehrzahl .. Listen mit "n" meinte also nich nur deine Liste )
Anhang anzeigen 838578
ich weiss halt echt nich wie man auf diesen Satz den ich da geschrieben hab ( welcher aber auch zutrifft ) gleich so Agro reagieren muss wie du es grad getahn hast ..
mein Satz war ja auch nich Agro und war auch kein Persönlicher Angriff gegen dich oder jemand anderen sowie auch keine nicht Wertschätzung der Arbeit der Ersteller dieser Listen
sowie auch keine nicht gefallen bekundung meinerseitz es war nur eine Feststellung einer Tatsache daher versteh ich nun deine Agressive Reaktion darauf absolut nicht.
Port Royal :
Anhang anzeigen 838579Anhang anzeigen 838573
3D Mark Port Royal ist ein Benchmark der in 3D Mark 2013 mitreinintegriert wurde. Er testet die RTX und DLSS performance. TEMPLATE: NICKNAME - [ url=3D MARK URL]SCORE[/url ] Windows 10 x64 - Intel i7-4790k @ 4,6 Ghz – Asus Maximus Hero VII Z97 - 4x4GB DDR3-2133 - 2xGTX 1080 EVGA FTW...
www.hardwareluxx.de
Speed Way :
Anhang anzeigen 838576
Futuremark's neuester RTX Benchmark! TEMPLATE: NICKNAME - [ url=3D MARK URL]SCORE[/url ] Windows 10 x64 - Intel i7-4790k @ 4,6 Ghz – Asus Maximus Hero VII Z97 - 4x4GB DDR3-2133 - 2xGTX 1080 EVGA FTW 2113/5500 Rangliste Single GPU 1 - Dwayne_Johnson - 11450 Windows 11 x64 - Intel Core...
www.hardwareluxx.de
Scheinbar hast du das inn den Falschen Hals bekommen aber so war das nich von mir gemeint es war halt nur ne allgemeine Feststellung das die Bench ListeNNNNN grad nich immer Aktuell sind bzw scheinbar
nich mehr Aktualisiert werden und mehr auch nich. Ich hab mich nich beschwert und auch nich gegen dich oder jemand anderen gestänkert sondern einfach einen Fakt niedergeschrieben der mir aufgefallenn ist und zwar im gegensatz zu dir ganz ohne Agressionen !!
Scheinbar hattest du Heute keinen Guten Tag daher nehm ich dir deine Agressionen mir gegenüber nicht übel.