Sanftleben
Semiprofi
Sansa Disk?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das siehst du richtig...
Der Zen ist ein Super Player und super flach! Die Breite ist in anbetracht der Videofunktion absolut angebracht.
Ich kann dir sagen das das Display scharfe und klare Bilder liefert, es also auch problemlos möglich is mal nen Spielfilm drauf zu schauen
Von mir ne 100%ige Empfehlung
Desweiteren ist der BIldschirm nicht nur zum Filme schauen gut, er macht es auch einfach große Mengen Musik zu verwalten.
Brauchst du diese Features alle nicht, kauf den kleineren.
Mit einem passenden Gurt oder einer anderweitigen Befestigung sind auch größere Flash-Player beim Sport kein Problem.
Wenn du mit einfachen OLED-Displays klarkommst, kannst du natürlich auch mal zum Zen Stone oder Sansa Clip rüberschwenken
Also ich hab auch den Zen gekauft und finde den einfach Klasse.
Super Klang mit dem richtigen Kopfhörer
Leicht
Lange Akku Laufzeit
Flach
Super Display
Schnelle Datenübertragung
Also ich finde den alles andere als groß, eine Scheckkarte hat die gleiche größe.
Also habe das Gerät gerade an einen USB hub angeschlossen, da das Kabel mit 10cm? ja extrem kurz ist.
Jedoch werden die Geräte bei mir an Hubs automatisch langsamer ausgeführt und man muss den Akku ja aufladen, also nach ner Stunde ist da immer noch kein Strich, die Akkuanzeige ist ganz leerrrrrrrr...
Mal nicht am Hub anschließen.
Meiner war nach 4 Stunden komplett voll.
Aber du hast doch bestimmt noch längere Standart Mini-USB-Kabel zuhause?
Weiß niemand wo ich neue Aufsätze für die Ep630 herbekommen kann ?
Stelle die Frage jetzt schon zum 3. Mal aber kann kaum glauben dass mir niemand einen Shop nennen kann